Rückenschmerzen oberhalb der Hüfte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne physiotherapie wäre hilfreich und selber kannste nen bissen wärmen und wenn de hast voltaren draufmachen xD

das is das gel gibts in jeder apotheke =) - (Behandlung, Diagnose)
4

Habe ich schon versucht, Voltaren hilft nicht.

0
4

DANKE. Physiotherapie werde ich aber erst nach einem Arztbesuch machen, denn der Physiotherapeuten bei dem ich war wusste auch nicht weiter.

0

Gehe im Internet auf Dornfinder,danach auf Dornanwender finden. Gib DE und Deine Postleitzahl ein und Du findest in deiner Nähe einen Dorntherapeuten.Ich nehme an das Deine Wirbelsäule blokaden aufweist,die man sanft ohne Schmerzen behandelt. Wie steht alles im Dornfinder.........................gez. Vitalogie

Es könnte ein verschobener (ausgerenkter) Wirbel sein. Gehe mal zum Arzt!

lg

4