Rückenschmerzen nur bei manchen Bewegungen und auf Drücken auf dir Wirbelsäule. Grund?

3 Antworten

es kann ganz einfach eine verspannung oder so sein... am besten du legst mal was warmes drauf... und/oder du legst dich auf dem rücken auf den boden (ohne polster drunter) und versuchst dann den unterrücken so gut es geht richtung boden drücken. halte diese position ein paar sekunden, dann wieder entspannen, dann wieder von vorne

ich wünsche dir alles gute und hoffe es funktioniert!

liebe grüße gugug

bei mir war das selbe und ich hatte eine Blockade, geh am besten morgen früh zum arzt

Was ist eine Blockade?

0

Und wieso fragst du dass nicht dein Arzt ?!

Dein Arzt kennt die Diagnose und kann vemutlich das besser einschätzen als wir vom Internet aus.

Ich hab Wirbelsäulenskoliose 13 grad hab ich eh reingeschrieben

0

Was möchtest Du wissen?