Rückenschmerzen nerv(en) gequetscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärme.Nimm dir eine Wärmflasche und tu sie auf diese Stelle, dann wird das nach ner Zeit besser.Falls du heute noch was vor hast und Schmerzfrei sein willst, nimm eine Schmerztablette zum Beispiel Ibuprofen oder was ihr noch so zu Hause habt.Wenn es nach 4Tagen nicht besser geht, würde ich auch mal zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durch verspannte Muskulatur kommen. Wie schon gesagt hilft da Wärme. Du kannst auch versuchen ein heisses Bad zu nehmen. Hilft bei mir meisstens. Allerdings weiss ich nicht ob man das mit 12 schon hat. Gehe am besten mal zum Arzt. Da bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?