Rückenschmerzen nach Tattoowierung...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi hi!;-) bist du länger tätowiert worden? Wenn man da etwas doof sitzt und wie du sagst sehr angespannt ist kann das schon passieren. Mach's dir nacher ganz gemütlich und Versuch ganz ruhig und locker zu bleiben, dann dürfte es keine Probleme geben. Vielleicht hat dein tätowierer auch eine liege;-) viel spaß nacher;-)

Ja, es waren insgesamt 4std und heute schätze ich mal auf 2std. Werd das aber mal versuchen mit Pause machen und etwas bewegen. Danke für deine Antwort

0

ich gehe davon aus, dass es sich um die haltung beim tätowieren handelt. du mußt ja ruhig sitzen, kannst du nicht bewegen und bist sicher auch verkrampft gewesen. das alles führt dazu dass deine rückmuskeln sehr angespannt sind bzw. waren. ich habe auch ein rückentattoo insges. 17 stunden (mehrere sitzungen natürlich) und hatte teilweise schlimme schmerzen beim tätowieren aber nicht danach. und ich war teilweise echt richtig verkrampft. am besten du machst immer mal wieder eine kurze pause und bewegst dich ein bißchen und was auch hilft, versuch so bequem wie möglich zu sitzen. ich drück dir die daumen....

Das mit den Pausen werde ich heute mal versuchen!!! Danke für deine Antwort

0
@Simeya

wichtig ist auch beim tätowieren, dass du viel getrunken hast bzw. trinkst. also wasser - macht die haut schön und läßt sich besser stechen.

0
@annrose66

ich kann mich annrose66 nur anschliessen! Und schau, dass du auch schon entspannt dort hin gehst, verspannte Muskeln zu tätowieren ist relativ schmerzhaft.. Lasse mich nächstes Mal auch zuerst massieren :-)

0
@annrose66

ich kann mich annrose66 nur anschliessen! Und schau, dass du auch schon entspannt dort hin gehst, verspannte Muskeln zu tätowieren ist relativ schmerzhaft.. Lasse mich nächstes Mal auch zuerst massieren :-)

0

es kommt darauf an wie die haut reagiert und ob der tattowierer sauber arbeitet

??????? was hat das denn damit zu tun - rückenschmerzen weil der tätowierer nicht sauber arbeitet???

0
@annrose66

hmm ich glaube das tatto ist auf dem ruecken ich weiss ja nicht ob es im oder auf dem rucken schmertzt

0

Du warst verkrampft und hattest Muskelkater.....

hmm

0

Was möchtest Du wissen?