Rückenschmerzen nach schlag und anschließendem hinfallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ferndiagnose ist wirklich schwer. Was ich immer mache ist Faszientraining mit meiner Rolle.. Das wirkt wunder. Mir fliegen ständig alle Wirbel raus. Da die Muskeln verschobene Wirbel dann in die richtige Richtung zu ziehen versuchen (grob gesagt), verspannt alles.. 

Schau mal, hier gibt es auch Erklärungen zu Faszien Yoga, Faszien Pilates etc. mit / ohne Faszienrolle: http://faszie.org/faszientraining/faszien-pilates 

Ansonsten - mach dir einen Termin beim Osteopathen, meiner z.B. bewirkt wahre Wunder.

Viel Erfolg und gute Genesung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celineija
23.04.2016, 12:56

Danke!

1

Ferndiagnose ist schwer aber vllt. ist ne sehne eingeklemmt gewesen oder durch das hinfallen hat sich da irgendein Muskel verspannt. Solltest es aber überleben 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?