Rückenschmerzen nach schlag und anschließendem hinfallen?

2 Antworten

Ferndiagnose ist wirklich schwer. Was ich immer mache ist Faszientraining mit meiner Rolle.. Das wirkt wunder. Mir fliegen ständig alle Wirbel raus. Da die Muskeln verschobene Wirbel dann in die richtige Richtung zu ziehen versuchen (grob gesagt), verspannt alles.. 

Schau mal, hier gibt es auch Erklärungen zu Faszien Yoga, Faszien Pilates etc. mit / ohne Faszienrolle: http://faszie.org/faszientraining/faszien-pilates 

Ansonsten - mach dir einen Termin beim Osteopathen, meiner z.B. bewirkt wahre Wunder.

Viel Erfolg und gute Genesung!

1

Danke!

1

Ferndiagnose ist schwer aber vllt. ist ne sehne eingeklemmt gewesen oder durch das hinfallen hat sich da irgendein Muskel verspannt. Solltest es aber überleben 😜

Was ist "dominant" beim sex?

Hallo, Meine Freundin und ich sind mittlerweile so weit dass wir miteinander schlafen wollen. Ihre Worte sind "sei dominant" und "je mehr Schmerz, desto besser". Was gehört da alles zu? Bin leider sehr unerfahren. Aber ich weiß dass der Schlag auf den Arsch dazugehört ;) Wäre nett wenn das mal jemand bisschen erklären könnte. Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Seit 2 1/2 Wochen starke Rückenschmerzen im Unteren Bereich?

Ich W19 habe seit 2 1/2 Wochen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Zwischenzeitlich gehen die Schmerzen mal weg aber sir kommen täglich wieder. Und nun seit Freitag(also seit 3 1/2 Tagen)  habe ich durchgehend starke Schmerzen. Jede Bewegung tut weh. Wenn ich liege dann geht es meistens aber auch manchmal hab ich auch dann strale ziehende Schmerzen. Die Schmerzen sind wie gesagt im unteren Rückenbereich und strahlen in mein Linkes Bein und meine Hüfte aus. Gerade even waren die Schmerzen so stark, dass mir direkt kotzübel wurde.
Ich habe morgen einen Termin bei meinek Arzt aber würde doch gern mal wissen ob einer hier Erfahrungen mit dieser Art Schmerz hat und wissen könnte was es ist und wie ich es bis morgen aushalten soll..Danke schonmal im Vorraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?