Rückenschmerzen nach schlag und anschließendem hinfallen?

2 Antworten

Ferndiagnose ist wirklich schwer. Was ich immer mache ist Faszientraining mit meiner Rolle.. Das wirkt wunder. Mir fliegen ständig alle Wirbel raus. Da die Muskeln verschobene Wirbel dann in die richtige Richtung zu ziehen versuchen (grob gesagt), verspannt alles.. 

Schau mal, hier gibt es auch Erklärungen zu Faszien Yoga, Faszien Pilates etc. mit / ohne Faszienrolle: http://faszie.org/faszientraining/faszien-pilates 

Ansonsten - mach dir einen Termin beim Osteopathen, meiner z.B. bewirkt wahre Wunder.

Viel Erfolg und gute Genesung!

Danke!

1

Ferndiagnose ist schwer aber vllt. ist ne sehne eingeklemmt gewesen oder durch das hinfallen hat sich da irgendein Muskel verspannt. Solltest es aber überleben 😜

Hoher Schlag beim Badminton?

Ich habe vor kurzem mit Badminton angefangen. Mein Trainer ermahnt mich immer wieder, zunächst nur hohe Schläge auszuführen, wenn ich den Ball zurück schlage, also keine Rückhand und nicht von unten ausholen. Aber wie mache ich das, wenn der Ball schon zu tief bei mir ist? Dann geht doch kein hoher Schlag?

...zur Frage

Wird der schlag härter?

Wird ein Schlag härter wenn man während man Schlägt ausatmet? Wird ein Schlag härter wenn man seine Hüfte dabei eindreht?

...zur Frage

"Schlag mich! Schlag mich! Schlag mich!" - Darf man dann zuschlagen?

Hab grade einen YTclip ggesehen, wo jemand in einem wörtlichen Gefecht brüllt "Schlag mich! Schlag mich! Schlag mich!" (In dem Fall war es "Hit me! 3x") und jetzt frage ich mich - rein rechtlich gesehen, würde man dieser Aufforderung im Zorn nachkommen, kann man dann immer belangt werden, wenn man ja sozusagen darum gebeten wurde? Beweise sind ja auf Film gebannt.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen tut so weh:/

Ich bin 15 Jahre und hab seit einiger Zeit starke schmerzen im unteren und mittleren rücken Was soll ich tun?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?