Rückenschmerzen nach Salton am Trampolinspringen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schmerzen nach noch einer Woche nicht weg sind würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen ... Bei einem Bandscheibenvorfall ist es so das man auf min. einem Bein schmerzen hat der vom Rücken kommt und über den Po weiter bis zu den Zehen ziehen kann ... des weiteren kann man das Bein nicht gut belasten und es schmerz in einer Tour egal ob man Sitzt oder Steht oder Liegt ... Es kann aber auch anders verlaufen wesentlich entspannter ... Hoffe das ich dir helfen konnte :))

Hallo,es ist ganz normal.wenn du längere Zeit nicht geturnt hast oder auf dem Trampolin warst,meine Söhne haben vor einem Jahr ein Trampolin geschenkt bekommen,konnten natürlich nicht genug kriegen,nächsten Tag ging so gut wie gar nichts mehr,Rücken schmerzen,Muskelkater,schmerzen in den Armen und Beinen,nach ein oder zwei Wochen,weiß es nicht mehr so genau,war alles verschwunden.So erging es auch allen anderen freunden,anscheinend werden sämtliche Muskeln beansprucht,zu viel davon soll auch nicht ganz Gesund sein,laut Aussage von unserem Orthopäden.L.G

Muskelkater ist es mit Sicherheit nicht. Ich mache sehr viel Sport und tanze auch. War nicht lange auf dem Trapolin. Nach dem einen missglücklen Salton war dann Schluss, weil ich eben ungünstig aufkam und es dann so wehtat, dass ich weder springen, noch mich richtig bücken konnte um meine Schuhe wieder anzuziehen. So schlimm ist es jetzt nicht mehr. Es sind aber definitiv keine Schmerzen entstanden, weil ich mich sportlich verausgabt habe, sondern wegen dem "Sturz", wenn man das so nennen kann. Danke trotzdem.

0