Rückenschmerzen nach misslungenem Handstand... ..Wirbelsäule schmerz

5 Antworten

Mir gefällt das gar nicht, glaubst du du schaffst es in die Notaufnahme. Von der Wirbelsäule gestaucht bis Gruss von der Bandscheibe kann das alles sein. Wenn du glaubst, du kannst bis morgen warten, nimm ein starkes Schmerzmittel und leg dich hin. Steig nicht in die Badewanne, du kommst da vielleicht nicht mehr raus. Gute Besserung!

Sei froh,dass es weh tut.Andere sind durch solche Übungen schon im Rollstuhl gelandet.Musst mal zum Massewur gehen.Der renkt das wieder ein.

was passiert ist, sagt dir morgen früh der Orthopäde - das ist wichtiger als Arbeit, Schule oder was weiß ich

Ich habe in einer Woche einen Termin bei ihm, sowieso. Oder soll ich trotzdem früher hingehen?

0
@bluekate

Mmmmhhhh!

 

Mal überlegen....

 

Ein Schmerz ist ein Alarmsignal des Körpers!

Deshalb solltest Du so bald wie möglich zum Arzt gehen!

0

Was möchtest Du wissen?