Rückenschmerzen nach geschlechtsverkehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du lesen kannst, können viele Gründe dafür sprechen. Ich geh mal auf deine Knochen ein und tippe mal fröhlich auf ein Problem mit dem Becken. Wahrscheinlich am ISG. Ne hyper oder hypo Mobilität,auch innere Beschwerden sind möglich.. Alles hier weiter als genannte...

Also am besten ist da tatsächlich mal zum arzt zu gehen damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmm mein erstes Gedanke war, dass die Matratze vielleicht nicht ideal ist. Eventuell zu weich? Ansonsten kann ich mir vorstellen (da man beim Sex jetzt nicht unbedingt "Alltagsbewegungen" macht), dass da vlt ein Nerv eingeklemmt ist? :/

Achte vielleicht auch mal darauf ob es jedes Mal so ist, oder ob es nur nach bestimmten Positionen so ist.

Ist bei mir leider auch manchmal der Fall, habe aber auch ein extremes Hohlkreuz zu meinem Leidwesen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verschiedenste Erlebnisse mit den verschiedensten Leuten

Zu lange in einer Dauerfehlhaltung gewesen.
Es gibt da ein Sprichwort
"wenns hinten wehtut - soll man vorne aufhören ?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Zyste sein. (Ovarialzyste)

Oder einfach weil ihr verrückte Verrenkungen macht 😂