Rückenschmerzen nach dem schlafen?!?!

7 Antworten

Du hast dich wohl heut nacht "verlegen".Mach dir eine Wärmflasche und leg sie auf die schmerzende Stelle und wenn du Mobilat oder doc-Salbe im Haus hast, creme dir die Stelle ein. Bewegung tut hierbei auch gut. Sollte es bis morgen nicht merklich besser sein, geh zum Arzt. Auf jeden Fall tut Wärme gut. Gute Besserung

In unserer Familie waren Rückenschmerzen üblich. Meine Mutter hatte ein Lammfell, das hatte geholfen, war aber nach der zweiten Wäsche kaputt. Im Bett möchte ich nichts was nicht gewaschen werden kann. Dann haben wir ein vollwaschbares Lammfell im Internet gefunden. Zuerst hatten wir eins probiert, jetzt hat jeder in unserer Familie eins. Wir waschen es alle 2 Wochen ohne Probleme. Es war etwas teurer als ein Schaffell, aber ist auch viel besser. Das tolle Fell heißt Lanamed und gibts im Internet.

eindeutiger Fall von falscher Lage im Bett. Entweder hast du das falsche Kopfkissen, dein Lattenrost ist zu hart oder zu weich eingestellt, oder deine Matratze ist hinüber. Da kannst du nur testen. Wenn es oben weh tut, dann ist es der Schulter-Nackenbereich- und damit wohl eher ein falsches Kopfkissen. Manchmal sind auch die Zähne schuld, wenn man z.B. nachts mit den Zähnen knirscht. Da frag deinen Zahnarzt nach einer Knirschschiene, die zahlen die KK problemlos. Dein Zahnarzt kann übrigens an den Zähnen erkennen ob du knirschst, er muss dazu nicht bei dir übernachten;)

Starke Rückenschmerzen (von Schultasche). :/

Heute morgen bin ich zu Fuß zur Schule gegangen, wegen des Schnees. Sonst fahre ich mit dem Fahrrad immer. Auf jeden Fall hat nach zirka 3 Minuten angefangen mein Rücken mega dolle weh zu tun. Das glaubt ihr nicht wie dolle. Doch ich habe auch nichts dagegen gemacht und bin einfach weiter gegangen und habe den Gedanken verschoben. Doch ich habe die Rückenschmerzen dann den ganzen Tag gehabt. Immer noch. Ich habe so eine Schultasche die man über Schulter trägt, nicht die am Rücken, da ich die am Rücken nicht so mag. Hängt vielleicht auch damit zusammen das mein Rücken weh tut, oder? Die Schultaschen sind aber auch recht schwer. Mein Rücken tut sehr weh, Meine Mutter meine ich soll mal zum Arzt, doch ich denke der wird nichts machen, also lohnt sich das gewarte da auch nicht. Oder würde der Arzt was machen? Ich leide auch so manchmal an Rückenschmerzen und habe den auch nicht immer sehr gerade. Heute sind die Schmerzen sehr stark..

Was kann ich machen?:/

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Drehen des Kopfes nach links. Was kann das sein?

Wenn ich meinen Kopf (90 Grad reichen schon) nach links drehe habe ich im unteren halsbereich schmerzen und bei so ca 120 grad sind die schmerzen so groß, dass ich den kopf fast nicht mehr weiter drehen kann... Das tut auch (zwar nur leicht) weh, wenn ich meinen kopf so 45 grad nach links drehe und dann nicke

Ich bin 16 und rückenprobleme habe ich eigentlich nicht, sportlich bin ich auch, also an übergewicht liegts sicherlich nicht.

Habe das jetzt schon ca 2-3 Tage =c

Was kann es sein, also sagt mir nur, was es sein kann, kp falsch gelegen im schlaf, wirbel rausgerenkt keine ahnung bin kein arzt :c

Wäre nice, wenn jemand antwortet, will endlich mal wieder rausgehen können

...zur Frage

Hand gebrochen oder verstaucht:-(?:(

Ich hatte gestern Boxtraining, und bin da sehr blöd mit der Hand umgeknickt. Bis zum schlafen gehen tat es nicht weh, doch heute Morgen hat es richtig arg weh getan. Wenn die Hand im Ruhezustand ist, schmerzt es nur ein bisschen aber wenn ich sie nach oben;unten;links oder rechts drehe tut es wieder weh. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Vermutlich falsch gelegen im schlaf

Wenn ich meinen kopf nach links drehe dann tut es voll weh im hals bereich, gibt es da hausmittel für ?

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?