Rückenschmerzen, nach dem Fall auf dem Eis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde empfehlen zu einem Osteopathen zu gehen ;) Gute Besserung

Danke, habe aber leider keine Zeit wegen der Schule.

0

Dann kann ich nicht weiterhelfen :)

0

Du hast seit Mittwoch Schmerzen und warst nicht beim Arzt? Such eine Notfallpraxis auf.

Für was? Ich bin ja nicht auf den Rücken sondern auf den Po gefallen außerdem ist es auch wiederum nicht so schlimm. Ich hätte nur gerne ein paar Tipps, also so Hausmittel dagegen.

0
@Vegrax

ich habe seit Mittwoch so heftige Schmerzen. Ich kann nicht mal richtig laufen, so tut es weh

Das liest sich allerdings anders. Warmhalten, Schmerzsalbe drauf, evtl. eine Ibu-Tablette und in`s Bett.

0

Hallo! Schmerztabletten - und Montag zum Arzt. Und immer wieder am Wochenende. Und bitte für die Zukunft : Mit solchen Unfällen sollte man umgehend zum Arzt - auch wenn sie zunächst harmlos erscheinen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Am besten zum Arzt gehen! könnte die Bandscheibe sein die was abbekommen hat.

Vielleicht zum Arzt gehen? 

Am Wochenende ist schlecht und es ist ja nicht so schlimm, dass ich zum Arzt gehen müsste. Hab keine Zeit wegen der Schule etc.

0

Zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?