Rückenschmerzen nach Beugung?

3 Antworten

Wenn der Nerv eingeklemmt wäre, dann könntest du dich vor Schmerzen nicht mehr bewegen.

Wahrscheinlich hast du eine Wirbelblockade. Beweglich möglichst normal weiter, beug dich immer mal wieder vor  um dich Beweglichkeit zu erhalten. Vielleicht löst sich die Blockade von alleine. Wenn nicht, kannst du Montag immer noch zum Arzt gehen.

Wenn es nicht von selbst besser wird: definitiv Arzt.

Falls du beim Orthopäden nicht stundenlang im Wartezimmer hocken willst und es bis zu deinem Termin da dann ewig dauert, schau mal ob du einen Osteopathen in deiner Nähe hast. Die Krankenkasse zahlt die zwar nicht, aber die können oft schnell und prima helfen!

Wo treten die Schmerzen auf? HWS, Brust oder Lendenwirbel?

Stelle im Rücken tut weh - Rückenschmerzen

Hallo. Ich habe gestern gemerkt, wie mein Rücken anfängt wehzutun. Aber es ist nur eine Stelle. Keine normalen schmerzen, ehr wie ne Blockade? Nerv? Das ist ungefähr hinten zwischen Wirbelsäule und bis zur Seite, von der Höhe her bei den letzten Rippen. Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Akute Rückenschmerzen! Schmerzen beim atmen!

Seit einer halben Stunde habe ich stechene Rückenschmerzen!

Ich kurz dabei geholfen etwas schweres zu tragen. Ich weiss allerdings nicht mehr was für eine Bewegung ich dabei gemacht habe.

Jedenfalls sitzt der Schmerz relativ weit Rechts am Rücken. Zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Ist es ein eingeklemmter Nerv??

Beim einatmen tut es auch weh.

...zur Frage

Wirbelsäule Entlasten

Rückenschmerzen plagen mich öfters. liegt so genau mitte von der wirbelsäule. dürften nerv oder so sein. Ist jetzt nichts chronisches. arzt sagt schwimmen usw. aber vllt kennt jemand gute tipps oder übungen oder andere möglichkeiten - Verspannungen zu lösen - Wirbel entlasten - oder andere hilfreiche Tipps

...zur Frage

Knubbel neben Wirbelsäule?

Hey Leute!

Mir ist set einiger Zeit ein härterer Knubbel neben der Wirbelsäule aufgefallen, der schmerzt wenn man ihn berührt und manchmal wenn ich Rückenschmerzen habe scheinen die Schmerzen von dem Punkt auszugehen bzw ist das genau die Stelle an der meine Wirbelsäule einen Knick macht. Hab schon seit längerem ne ausgeprägte Skoliose.. Weiss jemand von euch inwiefern das zusammenhängt oder was das für ein Knubbel ist?

Lg Sierranavy

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen.. Nerv eingeklemmt?

Hallo,

Ich war auf einem Markt und bin Karussell gefahren. Danach hatte ich an einer Stelle am Rücken schmerzen, wenn ich es berühre oder in Berührung mit etwas hartem komme. Es ist ziemlich in der Mitte des Rückens an der Wirbelsäule. Dann bekomme ich so ein schlechtes Gefühl, schon fast so als wäre mir übel. Mich übergeben musste ich noch nicht. Könnte das ein eingeklemmter Nerv sein? Oder sollte ich zum Arzt?

Lg, Sunniegirl007

...zur Frage

Kreuzbandriss - wann normale Beugung?

Hey,

ab wann ist nach einer OP mit Kreuzbandplastik-Transplantation die volle Beugung schmerzfrei wieder möglich?

Mit voller Beugung ist die Beugung gemeint, die ein "gesundes" Knie durchführen kann !

Vielen Dank für Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?