Rückenschmerzen mit starkem frieren

3 Antworten

Verspannungen wegen schlechtem Bett. Unter Matratze eine Spanplatte von den Füßen bis Schulterbereich legen, dass der Körper sprich Rücken nachts eben liegt und die Wirbelsäule entlastet!

Das Zittern/Frieren könnte durch Zentralisierung (Verminderung der Durchblutung der periphären Gefäße) hervorgerufen werden, anders könnte ich mir das nicht erklären. Diese Zentralisierung kann auch durch starken dauerhaften Schmerz verursacht werden, hat aber auch meist eine 'Ohnmacht' zur Folge.

Bandscheibe? Mehr sport klingt danach das das Muskelgewebe nicht fest genug ist. Das zittern kann ich mir nicht erklären .... bin aber auch kein Arzt.

Sehr starke Rückenschmerzen, mit 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seid einem Jahr sehr starke Rückenschmerzen.

Ich war auch schon beim Arzt der hat mich jedesmal eingerängt und gemeint ich solle mehr Sport machen.

Ich mache viel Sport, einmal in der Woche Fitness, einmal in der Woche Turnen, zweimal in der Woche Schulsport und zuhause mach ich ab und zu noch Rückengymnastik.

Egal wo ich meinen Rücken anfasse er ist knallhart und es schmerzt und wenn ich meinen Kopf beispielsweise etwas nach rechts drehe knaxt es wie verrückt, das selbe bei diversen anderen Bewegungen.

Ich möchte nicht immer zum einränken gehen da, das ja auch nicht gut für die Knochen ist!

Habt ihr andere Tipps außer Massagen oder bessere Haltung, denn an meiner Haltung liegt es nicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen, vom Orthopäden abgelehnt?

Habe mir heute morgen im Fitnessstudio während ich an der Wadenpresse war, den Rücken verrrenkt oder so ich habe mich sehr angestrengt und dann gabs einen Schuss Schmerz und seitdem schmerzt es im unteren linken Rückenbereich bei jeder Bewegung und sogar beim Sitzen.

Bin um 15 Uhr zum Orthopäden der 30km weg ist, dort sagte man mir tjaa alles voll tut uns leid. ich sagte ich kann kaum laufen und die sagten tja wir haben alles schmerzpatienten hier blabla

Also bin ich zu nem anderen orthopäden gefahren noch weiter weg.Und der hat tadaaa Urlaub !!! Und bis ich wieder zu Hause war beim Hausarzt hatte der schon zu .

Was soll ich jetzt tun ????

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Wieso hab ich Schmerzen am unteren Rücken nach dem Sport?

Hey ich habe seit ca 1 Monat immer wieder neu auftauchende Rückenschmerzen die unten rechts auftauchen nach dem Sport..wieso ist das so? und was ist das?

danke an alle antworten.

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

rueckenschmerzen vor der periode?

habe im moment pillenpause und tierische rueckenschmerzen im unteren rueckenbereich , ich denke mal das sich meine periode ankuendigt aber was kann ich machen um den schmerz etwas zu lindern =/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?