Rückenschmerzen mit starkem frieren

3 Antworten

Verspannungen wegen schlechtem Bett. Unter Matratze eine Spanplatte von den Füßen bis Schulterbereich legen, dass der Körper sprich Rücken nachts eben liegt und die Wirbelsäule entlastet!

Bandscheibe? Mehr sport klingt danach das das Muskelgewebe nicht fest genug ist. Das zittern kann ich mir nicht erklären .... bin aber auch kein Arzt.

Das Zittern/Frieren könnte durch Zentralisierung (Verminderung der Durchblutung der periphären Gefäße) hervorgerufen werden, anders könnte ich mir das nicht erklären. Diese Zentralisierung kann auch durch starken dauerhaften Schmerz verursacht werden, hat aber auch meist eine 'Ohnmacht' zur Folge.

Rückenschmerzen die Atembeschwerden auslösen?

Seid vorletzten Montag habe ich Rückenschmerzen wenn ich sitze und liege. Zuvor hatte ich eine Panikattacke,wurde auch im Krankenhaus gründlich gecheckt. BLutbild alles gut,EKG gut,Herz und Lunge und Sauerstoff Gut,also alles in Ordnung. Jedoch habe ich Rückenschmerzen die mir das Atmen erschweren,zumindest denke ich dass es von den Rückenschmerzen ausgeht. Ist das möglich? Wäre ein Orthopäde angeraten? Kann es eine Wirbelblockade sein oder gar ein Bandscheibenvorfall? Ich möchte dazu sagen dass ich 24 bin. Die Schmerzen sind im oberen und mittleren Rücken,strahlen teils auf den Brustkorb aus. Wäre nett wenn sich auch jemand meldet der das kennt und einen Tipp hat was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Arzt verschreibt Tramadol Librapharm retard 50 mg gegen Rückenschmerzen?

Hallo,

ich(31 m) habe starke Rückenschmerzen die ins linke Bein bis zur Wade strahlen.

Der Orthopäde meint das keine kernspintomographie nötig ist.
Er geht davon aus, das es kein Bandscheibenvorfall ist. Aufgrund der starken Rückenschmerzen verschreibt er mir erstmal keine Krankengymnastik - Der Orthopäde meint "Weil das kein Sinn macht bei den Schmerzen".

Er hat mir nun Tramadol Librapharm retard 50 mg verschrieben, die soll ich in Kombination mit ibuprofen 600 nehmen.

Er hat mich 1 Woche krank geschrieben und wenn ich es wünsche, das er mich weiter krank schreibt, soll ich einfach nochmal kommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Tramadol und solchen Rückenschmerzen?

Vielleicht könnt ihr mir aufgrund von wissen oder Erfahrung ein guten Rat geben.

...zur Frage

Kann Man durch eine Verstopfung Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich bekommen?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

rueckenschmerzen vor der periode?

habe im moment pillenpause und tierische rueckenschmerzen im unteren rueckenbereich , ich denke mal das sich meine periode ankuendigt aber was kann ich machen um den schmerz etwas zu lindern =/

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?