Rückenschmerzen mit 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Arzt deines Vertrauens, lass ihn dich untersuchen. Am besten ist es, wenn du dir danach mal Krankengymnastik/Physiotherapie verordnen lässt. Die zeigen dir dann Übungen für einen Starken und ausgeglichenen Oberkörper, besonders für die Rückenmuskulatur. Bin selber Physio...! Ich würde aber bei Zeiten gehen, nicht das du langfristig Haltungsschäden davonträgst. Hoffe das hat geholfen. Grus

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deine "Sitzhaltung" .Wenn Du in der Schule besispielsweise stundenlang auf einen unbequemen Stuhl sitzt, der sich der Rückenhaltung nicht anpasst, kann es auch an so etwas liegen.Geh mal zum Arzt und lass das abklären.Kann viel dahinter stecken ;-)

Ach du meine Güte, dann begeb dich mal zum Arzt, das kann nicht so schöne Folgen haben wenn du damit ewig waretst!

Rückenschmerzen wegen Matratze. Kann aber keine neue Kaufen..

Hallo, ich habe ein Hohlkreuz und jeden morgen wache ich wegen Rückenschmerzen auf und kann nicht mehr liegen bzw. schlafen.

Ich bin jetz 15 und habe meine Matratze schon mindestens 13 Jahre. Ich habe solche Rückenschmerzen. Ich kann mir aber keine neue kaufen die sind alle soo teuer, Was soll ich tun?

...zur Frage

Kommen meine Rückenschmerzen von der Erkältung?

ich habe eine schlimme erkältung und zusätzlich heftige rückenschmerzen. da ich seit zwei tagen flach liege, kann es ja nicht daran liegen, dass ich mich verhoben habe oder verspannungen vom vielen "am-rechner-sitzen" habe. kann es also sein, dass ich die rückenschmerzen von der erkältung habe? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Unangenehme Rückenschmerzen :/

hey :) diese unangenehmen rückenschmerzen sind ätzend. wenn ich sitze, kann ich nie wirklich gemütlich sitzen, egal wie ich sitze, irgendwas ist immer unangenehm. egal ob ich auf der couch oder im auto sitze, nach einer weile merk ich das mein rücken weh tut. ich sitz aber auch wirklich immer grade also daran kanns nicht liegen. sollte ich zum deshalb zum arzt gehen ?

...zur Frage

Wegen Rückenschmerzen in den Rollstuhl?

Hallo liebe Leute! Ich habe schon seidt längerer Zeit, 1-2 Jahren häufig Rückenschmerzen, ich gehe damit auch öfters zur Heilprakrikantin. Die richtet nir das ganze immer grade. Da es in der letzten Woche so schlimm geworden ist, habe ich mich gefragt, ob Man wegen Rückenbeschwerden einen Rollstuhl bekommen kann.

...zur Frage

Rückenschmerzen/Falsch sitzen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bekomme sehr oft Rückenschmerzen liegt es an Konsolen spielen ? Spiele längere Stunden und bekommen halt häufig Rückenschmerzen :/Wenn ich meinen Bruder angucke dann frage ich mich wieso er keine Rückenschmerzen bekommt obwohl er viel länger vor der Konsole sitzt

...zur Frage

Warum kriege ich rückenschmerzen vom gerade sitzen?

Ich sitze jetzt seid 3 Tagen Immer geradem da meine Freundin mich immer dazu angehalten hat. Jetzt kriege ich davon Rückenschmerzen. Weiß jemand, warum?

Danke Schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?