Rückenschmerzen? Mit 14 Pupertät Wachstumsphase

2 Antworten

Oberhallb rechten Hüfte kann auch die Niere sein. Fühlt sich nämlich genauso an wie Rückenschmerzen. Eine Nierenentzündung kann viele Ursachen haben. Das schlimmste wäre ja, dass sie kaputt wäre, aber rede dir da bloß erstmal nichts sein. Wenn du vor ein paar Tagen vielleicht erkältet warst, kann es sein, dass sich die Bakterien auf die Niere ausgebreitet haben (vor allem bei Halsschmerzen). Wenn es die nächsten Tage noch so ist, geh mal zum Arzt. Sonst immer schön wärmen oder Voltaren benutzen.

ohh nein ich glaube ich habe eine Nierenentzündung hab davor irgenwie angst :O, weil ich war gar nicht krank ;( und wenn meine niere kaput wäre in diesen alter ohh nein -.-

0
@dragonflyer88

Wenn du nicht erkältet warst oder eine Blasenentzündung hattest, dann kann man das auch ausschließen. Und Nierensteine werden es sicherlich in deinem Alter auch nicht sein. Mach dir keinen Kopf, vielleicht sind es auch nicht die Nieren. Hast du irgendwo an einem offenen Fenster gesessen, wo es gezogen hat? Oder irgendwelche Bewegungen gemacht, bei denen du dich eventuell verrengt haben könntest? Wenns nicht geht, dann einfach zum Arzt gehen :)

0
@BienchenTinchen

ja kann sein ich war in den letzen tagen 2 stunden fußball spielen und hab paar liegestütze gemacht kann auch sein das ich die liegestütze falsch gemacht habe,aber das waren vlt nur 10

0

solltest deine muskulatur stärken ist wahrscheinlich zu schwach mach mal diese übung regelmäßig, kannst sie auch halten, und dir wird es besser gehen war bei mir auch so.

Rückenschmerzen durch Ritzen an Hüfte?

Hallo ihr .. Eine Freundin ritzt sich an der Hüfte und hat seit einer Weile vor allem auf der betroffenen Seite heftige Rückenschmerzen. Bisher konnten weder Ärzte noch Osteopathen oder Orthopäden feststellen woran dies liegt. Eine Zeit lang (die sie ich wohl nicht geritzt hat) waren die Schmerzen fast weg. Doch neulich hat sie sich wieder an der Hüfte geritzt und nun sind die Rückenschmerzen wieder ziemlich doll da. Kann das eine mögliche Ursache sein ?? LG

...zur Frage

1 Jahr Schmerzen in den Kniekehlen, woran kann das liegen?

Ich bin letztes Jahr an mehreren Tagen hintereinander viel gerannt, ohne in Übung zu sein. Danach hatte ich starke Schmerzen in den Kniekehlen ausschließlich. Sie sind etwas besser geworden, der Zustand verändert sich jedoch seid 11 Monaten nicht.... ich war schon beim Arzt und der Physiotherapie... weiß jemand woran das liegen kann?? Behindert im Alltag sehr...

...zur Frage

Rückenschmerzen bei springen

Hey :) Also ich habe seit paar Wochen Rückenschmerzen... Wenn ich springe, dann tut es beim Absprung und bei der Landung an diesem herausstehenden Stück an der hinteren linken Hüfte weh.. Ich wollte noch nicht zum Arzt, weil ich dachte dass es wieder weggeht aber das tut es nicht :( wisst ihr was das sein könnte? LG

...zur Frage

Voltaren Schmerzgel auch im Brustbereich anwendbar?

Und zwar habe ich starke Rückenschmerzen und voltaren helft mir da auch echt gut . Diese Schmerzen ziehen sich auch in den oberen Brustbereich links. Ja ich war schon beim Arzt die schmerzen dort kommen vom rücken und nicht von was anderem. Meint ihr ich kann da oberhalb auch voltaren auftragen. Habt ihr es vllt schonmal gemacht?

Danke

Lg

...zur Frage

Extreme schmerzen im unteren Rücken, LWS, Ischias Gegend?

Hi,

folgendes Problem: Ich habe im Lendenwirbel/Ischias Bereich extreme schmerzen, war beim Arzt der hat mir Krankengymnastik verschireben, soweit so gut. Nun ist es aber so das ich wirklich extreme Schmerzen habe und ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat im unteren Rücken eher rechte Seite. Was hat euch geholfen was für Tipps zur Linderung der Schmerzen habt ihr? Soll ich schonen oder Bewegen? Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, da kann ich mich c.a 1std überhaupt nicht bewegen und erst wenn ich gaaanz langsam anfange meine Muskeln auf zu wärme wird es besser aber nur minimal und ganz langsam, liegt das an einer Muskelverspannung oder woran könnte das liegen? Es begann langsam mit leichen schmerzen und wurde dann immer schlimmer und jetzt ist es kaum auszuhalten selbst mit Ibu. Bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Antwort die mit evtl helfen könnte Danke.

...zur Frage

Ziehen links oberhalb Hüfte?

ich habe seit einiger Zeit wenn ich joggen gehe Schmerzen auf der linken Seite so oberhalb von der Hüfte. Es ist kein starker Schmerz eher eine Art ziehen. Derzeit tritt das ziehen auch unabhängig vom Joggen auf. Kennt jemand sowas und hat ne Ahnung was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?