Rückenschmerzen mal oben, mal unten?

4 Antworten

Orthopäde, evtl. eine Blockade, die sich entzündet hat. Manchmal sind es einfach nur Verspannungen und Stress. Mach auch mal eine Magnesium-Kur.

Die Gründe für Rückenschmerzen können sehr unterschiedlich sein. Meinst du wenn dein Arzt nicht finden konnte, bekommst du hier eine sinnvolle verlässliche Antwort? Sinnvoller und verlässlicher, als wenn du Rückenschmerzen googelst!? Geh halt zum Facharzt oder hol dir eine zweite Meinung ein!

Klingt für mich nach BWS-Blockade... Geh zum Orthopäde und lass dir KG oder Massage verschreiben

Suche dringend Rat? Rückenschmerzen & CO?

Hallo,ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Es ist sehr dringend. Angefangen hat alles vor ca. 3 Wochen. Zuerst hatte ich nur ganz normale Rückenschmerzen,diese wurden aber von Tag zu Tag schlimmer und gingen auch nicht mehr weg. Seit einer Woche ziehen sich die Schmerzen über den kompletten Rücken,auch im Nacken und besonders stark sind sie im Bereich des unteren Rückens.Die Schmerzen ziehen sich mittlerweile bis in die Oberschenkel und in die Waden. Am schlimmsten sind aber meine Hüften. Sie schmerzen durchgehend und ich kann nicht mehr gehen ohne Schmerzen. Sobald ich länger als 15 min sitze kann ich für ein paar Minuten weder meine Beine durchstrecken noch aufrecht stehen wenn ich aufstehe. Habe keinerlei Sport oder sonstiges gemacht in den letzten Wochen. Weiß irgendwer was es sein könnte oder hatte jemand schon ähnliche Anzeichen? Ich bin über jede Antwort froh!

...zur Frage

Rückenschmerzen mit 16 im unteren bereich!

Hallo, Ich bin 16 und hab seit 5 Tagen starke Rückenschmerzen im unterbereich. So weiß aber nicht was ich gemacht haben soll das ich die bekommen habe. Habe zurzeit Ferien also habe auch kein Sport gemacht das es wegen Sport sein könnte. War auch beim Arzt und der war auch überfragt was ich haben könnte, habe jetzt nur Schmerztabletten aber davon gehen die auch nichzt weg. Wisst ihr vlt was das sein könnte?

...zur Frage

Ich habe noch nicht meine Tage und jetzt im unteren rücken Bereich schmerzen kann es sein das ich sie bald bekomme?

Wie gesagt hatte ich noch nicht meine erste Periode. Vor ein paar Stunden bekam ich dann unten links Rückenschmerzen (so ein leichtes Ziehen). Bekomme ich jetzt bald meine erste Periode ?

...zur Frage

Was tun gegen stechende Rückenschmerzen?

Im Winter habe ich immer stechende Rückenschmerzen.. Es ist, als wenn mir jemand eine Nadel reinstechen würde und der Schmerz zieht sich bis in die Kniekehle.. Diese Schmerzen sind nur an 2 Punkten am Rücken, eher weiter unten. Hilft noch irgendwas anderes als Wärme?

...zur Frage

Schmerzen links unterer rücken/becken/rumpf bereich bis hin zur leiste?

hi, ich hatte vor ca. 12-14 wochen einen muskelfaserriss am linken becken/rumpf also am rücken ganz unten, linke seite. Nach der behandlunk beim Physioterapeuten würden die Schmerzen auch besser, aber verschwanden nie komplett, seit ein paar tagen sind die Schmerzen wieder da undzwar sprüre ich den schmerz beim bücken am schlimmsten, beim laufen/bewegen und wenn ich auf den rücken liege wandert der schmerz in die linke leiste. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen gut beschreiben. Die Frage ist nur, was es sein könnte, da der Muskelfaserriss inzwischen geheilt sein sollte und zu welchen arzt ich am bessten gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
00TheJoker00

...zur Frage

Wieso hab ich Schmerzen am unteren Rücken nach dem Sport?

Hey ich habe seit ca 1 Monat immer wieder neu auftauchende Rückenschmerzen die unten rechts auftauchen nach dem Sport..wieso ist das so? und was ist das?

danke an alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?