Rückenschmerzen Linke Seite. Ziehen Linke Brust wand wer kennt es?

1 Antwort

Ich kenne das zur Genüge und habe die Ursache herausgefunden: Ein Rückenwirbel war seitlich verschoben. Kann passieren beim Bücken oder Heben. Ein Physiotherapeut hat es erfühlt und den Wirbel wieder dahin gebracht, wo sein Paltz ist. Ergebnis. Schmerzen weg, nur die verkrampften Muskeln brauchten noch ein paar Tabletten.

Rückenschmerzen die Atembeschwerden auslösen?

Seid vorletzten Montag habe ich Rückenschmerzen wenn ich sitze und liege. Zuvor hatte ich eine Panikattacke,wurde auch im Krankenhaus gründlich gecheckt. BLutbild alles gut,EKG gut,Herz und Lunge und Sauerstoff Gut,also alles in Ordnung. Jedoch habe ich Rückenschmerzen die mir das Atmen erschweren,zumindest denke ich dass es von den Rückenschmerzen ausgeht. Ist das möglich? Wäre ein Orthopäde angeraten? Kann es eine Wirbelblockade sein oder gar ein Bandscheibenvorfall? Ich möchte dazu sagen dass ich 24 bin. Die Schmerzen sind im oberen und mittleren Rücken,strahlen teils auf den Brustkorb aus. Wäre nett wenn sich auch jemand meldet der das kennt und einen Tipp hat was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Rückenschmerzen Brustschmerzen

hallo,, ich leide seid mai an brust/lunge oder rückenschmerzen ich kann es nicht genau definieren ob es brust oder auch die lunge sein kann, war schon 3x beim orthopäden der hat mir auch bei den 3 malen immer 2 wirbel an der wirbelsäule eingerenkt dieses ging aber nur einen tag gut dann waren die schmerzen wieder da mal im vorderen bereich mal im hinteren bereich, jetzt bekomme ich fango und massage, die tante bei der massage sagte mir es ist meine muskulatur die total verhärtet ist ich bin mir immer so unsicher ob ich dieses glauben soll da es ja auch in der brust oder lunge drückt, kennt einer diese symtome? bin dankbar über einen rat.

...zur Frage

ziehen linke brust seite/rippe

hallo ich habe jetzt schon seit kanppen 2 jahren beklemdendes gefühl in der linken brust rippe 57 kilo nicht viele muskeln/ viel stress/kiffer

angefangen hat es dfamit das ich mich in den bus setzte und stechen ziehen in der linken brust hatte und atem notdachte nichts wildes und hab erstmal gewartet. nach 2 wochen war ich das erste mal im krankenhaus weil es nicht weg ging und ich dachte das es die lunge ist. da ja viel brix im umlauf ist das ins gras gemischt wird.meine lunge wurde gerönjt ekg  gemacht alles normal. der arzt schickte mich nach hause. 2 jahre her. pause mit dem kiffen gemacht1 jahr später immer noch die selbe sache. ich zum haus arzt. der meinte verspannung gab mir medis und das war es schon wieder. wieder mit dem kiffen angefangen2 jahr ich hab jetzt knacken im rücken linke seite linke seite hals vorne der knochen der zur schulter führt auch am knacken das in den viorderen brut korb geht.unter der brustwarze geschwollen (leicht).ich zum hausarzt der alles untersucht und meine thorax schmerz .funktionstraining machen.dieses ostern treffen mit meinen eltern im restaurant. am tisch beklemmung atem not unwohl gefühlt. ab ins krankenhaus. lunge gerönjt wieder nichts schmerzmittel bekommen und durfte wieder gehen.heute geb meiner mom. es ging die ersten 35 minuten gut dann beim essen beklemmung- nach dem hinstellen giing es wieder.bin am ende meiner kräfte.

...zur Frage

Habe ich Brustkrebs?(Symptome genannt)

Hi -13 Jahre (weiblich)

  • Rote Brustwarze (linke Brust)

  • Gelbe Absonderung (linke Brust)

  • Rückenschmerzen

  • Nicht sicher ob Knoten (lang, linke Seite zwischen Achselhöhle und Brust)

(Ich habe schon meine Tage, falls das wichtig ist) Es wäre toll wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, die mir sagen könnten ob Brustkrebs bei diesen Symptomen möglich ist!!! LadyydaL :**

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Fremdkörper in der linken Brust?

Abend,

ich habe in letzter Zeit ein Stechen (linke Seite) in der Brust. Mir wird immer schwarz vor Augen. Und ein Gefühl, als ob ich ein Fremdkörper unter meiner Rippe habe. Auch ein sekundenlanger Druck in der Lunge, als ob mir die Luft wegbleibt. Diesen habe ich auch im Halsbereich! Aber nur sehr kurz, und auch nicht regelmäßig.

Ich war auch schon im Krankenhaus. Da haben sie auch meine Lunge geröntgt und ein EKG gemacht. Auch haben sie mir Blut abgenommen. Da meinten sie, dass es auch Verzerrungen meiner Muskulatur sein könnte. Jedenfalls haben sie nichts bedrohliches gefunden.

Heute bei der Arbeit habe ich mich übergeben, und mir wurde wieder schwarz vor Augen. Auch immer dieses Gefühl in der linken Brust...und nur immer auf der linken Seite...

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?