.....Rückenschmerzen ...Jetski

2 Antworten

Ich vermute mal, das ist ein einfacher Muskelkater. Beim Jetskifahren wird man ordentlich durchgeschüttelt. Wenn man diese Art von Belastung nicht gewohnt es, kannst Du einen Muskelkater in der Rückenmuskulatur bekommen.

Ich bin kein Arzt. Wenn Deine Schmerzen nicht in ein bis zwei Tagen deutlich weniger geworden sind, solltest Du zu einem Arzt gehen.

War auch danach noch bis 5 Uhr morgens auf ner Full Moon Party und musste da um 3 Uhr morgen noch 90 min stehen wegen wm finale

0

Vermutlich vom Jetski fahren, dabei kann sich schon ein Wirbel verschoben haben.

Rückenschmerzen nach aufstehen

Hallo, Wie oben beschrieben habe ich Rückenschmerzen wenn ich morgens auf wache. Allerdings fühlt es sich so an als wenn ich nur im Hohlkreuz liege. Also nicht direkt schmerzen. Ich habe auch ein gutes Bett in dem ich gut schlafen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Durch Rückenhalter Rückenschmerzen?

Ich habe mir einen Rückenhalter geholt für eine gerade Haltung. Ich habe ein Hohlkreuz, wodurch das einfach helfen soll, die Schultern nach hinten zu ziehen. Trage es jetzt seit einer knappen Woche und habe Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich.

Ist das einfach Muskelkater, weil der Rücken das nicht gewohnt ist, oder etwas anderes? Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, und vielleicht eine Ahnung?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Rücken nach Squats?

ich hab gestern Squats gemacht im Gym auch mit mehr Gewicht als sonst und habe heute ziemliche Rücken schmerzen im unteren Rücken. ich bin mir allerdings zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe da mein Freund zugeschaut hat und nichts zu meckern gefunden hat und er trainiert schon seit Jahren. wie kann ich diese schmerzen vorbeugen? rücken trainieren? habe auch ein hohlkreuz

...zur Frage

unterer Rücken schmerzen. Normal?

Hey, ich habe keine Rückenschmerzen beim gehen oder beim sitzen oder so. Sondern nach dem Training, wenn ich z.b. kniebeugen oder kreuzheben gemacht habe, habe ich so etwas wie ein muskelkater, also ich spür es wenn ich in den hohlkreuz gehe oder drauf drücke, sonst merke ich nichts. Bin 15. Ist das normal ?

...zur Frage

was kann man gegen rückenschmerzen tunn?

nabend. ich bin mir nicht sicher ob es meine Wirbelsäule ist oder mein rücken. mein unterer rücken tut "innerlich" weh. egal ob ich stehe oder liege. es hört nur auf wenn ich die beine unter meine arme nehme also mich zusammen kraule sozusagen. wenn man ganz leicht rauf drückt bekomme ich sowas wie ein krampf dort also es tut dann sehr weh dass ich mich kurz net mehr bewegen kann.habt ihr vlt paar tipps? habe gehört kaltes wasser raufspritzen hilft. und zum artt wollte ich eig. aber habe kz und weiß auch nicht zu welchem arzt ich gehen soll.

...zur Frage

Wie weit kommt mit einer tankfüllung beim jetski

Der Frage gibt es nich viel hinzuzufügen oder? naja außer vllt. das es ein durchschnittliches jetski sein soll :)

vielen dank im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?