.....Rückenschmerzen ...Jetski

2 Antworten

Ich vermute mal, das ist ein einfacher Muskelkater. Beim Jetskifahren wird man ordentlich durchgeschüttelt. Wenn man diese Art von Belastung nicht gewohnt es, kannst Du einen Muskelkater in der Rückenmuskulatur bekommen.

Ich bin kein Arzt. Wenn Deine Schmerzen nicht in ein bis zwei Tagen deutlich weniger geworden sind, solltest Du zu einem Arzt gehen.

War auch danach noch bis 5 Uhr morgens auf ner Full Moon Party und musste da um 3 Uhr morgen noch 90 min stehen wegen wm finale

0

Vermutlich vom Jetski fahren, dabei kann sich schon ein Wirbel verschoben haben.

Rückenschmerzen nach aufstehen

Hallo, Wie oben beschrieben habe ich Rückenschmerzen wenn ich morgens auf wache. Allerdings fühlt es sich so an als wenn ich nur im Hohlkreuz liege. Also nicht direkt schmerzen. Ich habe auch ein gutes Bett in dem ich gut schlafen kann. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Durch Rückenhalter Rückenschmerzen?

Ich habe mir einen Rückenhalter geholt für eine gerade Haltung. Ich habe ein Hohlkreuz, wodurch das einfach helfen soll, die Schultern nach hinten zu ziehen. Trage es jetzt seit einer knappen Woche und habe Rückenschmerzen im oberen Rückenbereich.

Ist das einfach Muskelkater, weil der Rücken das nicht gewohnt ist, oder etwas anderes? Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, und vielleicht eine Ahnung?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Rücken nach Squats?

ich hab gestern Squats gemacht im Gym auch mit mehr Gewicht als sonst und habe heute ziemliche Rücken schmerzen im unteren Rücken. ich bin mir allerdings zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe da mein Freund zugeschaut hat und nichts zu meckern gefunden hat und er trainiert schon seit Jahren. wie kann ich diese schmerzen vorbeugen? rücken trainieren? habe auch ein hohlkreuz

...zur Frage

unterer Rücken schmerzen. Normal?