Rückenschmerzen jeden morgen?

8 Antworten

Hol dir die richtige Matratze. Ich habe meine Rückenschmerzen mit einem Mix aus Übungen/ Bewegung und der richtigen Matratze gelindert - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose Netzwerkes erfahren), das konnte sozusagen im Schlaf meinen Rücken wieder herstellen, ganz ohne Ärzte und OPs und Medikamente. Bin so dankbar dafür, dass ich das überall weiter empfehle.

Also mein Tipp: tags aktiv bewegen, nachts regenerieren mit richtiger Matratze. Gute Besserung allerseits, LG, Nicole

www.ergofit-schlafsysteme.de/rueckenschmerzen-matratze.html

Hallo Arma3GAMERA74,

nach deiner Schilderung nimmst Du in der Tat eine Dauerfehlhaltung ein und solltest hier an der Ursache der nächtlichen Dauerfehlhaltung ansetzen.

Zunächst mal - wenn du Bauchschläfer bist, mußt du unbedingt diesen künftig vermeiden, weil das die Ursache sein kann. Natürlich kann auch deine Matratze zu hart sein - auch eine der häufigsten Gründen und wenn du eine perfekte Lösung suchst, gehe zu einen bzw. mehreren Fachberatern, dann kannst du Dir selbst ein Bild machen und vergleichen.

Die Schlafunterlage (Matratze/Lattenrost) muss auf deinen Körper abgestimmt sein - es helfen dir hier keine pauschalen Empfehlungen, denn dann kannst du durch Fehlkäufe sehr viel Geld ausgeben..

Lass was von Dir hören - ich drück Dir den Daumen, das du dein Problem in den Griff bekommst.

Gruß ehrsam

Deine Matratze ist wie alt?

Sie ist das Übel, welches es zu beseitigen gilt.

Wenn du neu kaufst, achte darauf, daß du mindestens einen Monat lang probeliegen darfst, ehe du sie kaufen musst. Ja, solche Angebot gibt es und der Preis sollte keine Rolle spielen.

Schmerz im Magen, Brustkorb und rücken?

Guten Abend,

ich habe seit heute morgen nach dem aufstehen, Rückenschmerzen in Verbindung mit Brustkorbschmerzen.

Wenn ich tief einatme spüre ich nichts oder nur minimal etwas. Mir ist aber aufgefallen wenn ich Aufstoße, tut mir der Magen, der Brustkorb im Bereich von der Speiseröhre plus der Rücken weh, etwa mitte vom Rücken links.

Weis jemand was das seon könnte? Bzw kennt jemand die Symptome.?

Atemnot hatte ich bis jetzt nicht.

Männlich, 19 Jahre

Grüße

...zur Frage

Rücken oder Nieren schmerzen ?

Hallo und zwar tut es unter Rücken Rechts weh am Becken und mal am Rücken Knochen (Mitte) weh !! beim strecken sitzen manchmal ist alles wieder gut für paar stunden Kann ich es irgendwie testen ob es die Nieren sind ??

...zur Frage

Rückenschmerzen! was ist los?

Hallo Leute, gestern kurz vor Feierabend bin ich von meinem Stuhl aufgestanden, habe mich gestreckt (Arme nach oben, Rücken leicht nach hinten gebeugt). Danach bin ich auf die Toilette. Als ich dann nach Hause gehen wollte und meine Jacke anziehen wollte, tat mein Rücken tierisch weh. So ein stechender Schmerz im mittleren Rücken. Kann mich nicht bücken, nicht nach hinten beugen, nicht drehen, gar nichts. Alles tut weh. Auszuhalten aber sehr unangenehm. Sitzen, gehen und stehen tut auch leicht weh. Schlafen konnte ich gut, hatte eine Wärmflasche am Rücken und eine Schmerztablette genommen aber heute morgen waren die Schmerzen immer noch da. Was kann das sein? Ein Nerv eingeklemmt beim strecken? Ich habe heute Nachmittag ein Termin beim Arzt aber ich wollte von euch einmal hören, ob ihr so was auch schon mal hattet und was das dann war und wie schnell es wieder weg ging. Danke im voraus.

...zur Frage

Rückenschmerzen links über Po?

Wen ich mich hin setzte Dan tut mein Rücken richtig weh aber nach 1 min sind die Schmerzen weg wen ich dann aufstehen kommen die Schmerzen kurz und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?