Rückenschmerzen immer abends was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treibst du viel Sport?

Dehne dich vor und nach dem Sport immer gut und mach danach gut Pause.

Oder machst du genau das Gegenteil und sitzt zu viel. Dann mache Sport.

Probier es einfach mal aus.

Da das aber anscheinend öfters vorkommt, lasse das von einem Arzt abchecken, denn mit dem Rücken ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das mit den Rückenschmerzen auch wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe. Denke das hängt irgendwie mit den Muskeln zusammen. Warum aber genau kann ich nicht sagen, wenn es zu stark wird würde ich einen Arzt aufsuchen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celineque
19.08.2016, 22:40

Ja gestern konnte ich mich auch kaum noch bewegen.

0

Das passiert mir immer, nicht aber mehr.

Du musst dich Mitternachts aufwecken, und dir Wasser nehmen, beim Schlafen tröcknet sich der Körper, und deinem Mund, Bauch und Muskeln wird es weh tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mehr Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celineque
19.08.2016, 22:32

Trinke 3 Liter am Tag 😉

0

Was möchtest Du wissen?