Rückenschmerzen im unteren Bereich des Rückens?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt wie eine Blockade im unteren Rücken, aber sowas immer vom Arzt abklären lassen, da dieser mit gewissen Methoden die Muskulatur bearbeiten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rzwetzich00
28.02.2017, 22:34

Hmm okay, dann bleibt mir wohl anderes nicht übrig als zum Arzt zu gehen..

0
Kommentar von McSaege
28.02.2017, 22:35

hast du auch Probleme beim Bücken, also zum Beispiel beim Schuhe anziehen, das ging bei mir damals nicht

0

Hi

Dann lass Dich doch mal von jemandem massieren, richtig kräftig, das kann helfen. Ein Physiotherapeut auch... oder Chiropraktor... oder eben, Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rzwetzich00
28.02.2017, 23:46

Okay, dann werd ich morgen mal zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?