Rückenschmerzen im unterem Rücken ganz plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt  wenn es nicht  besser wird.  Ansonsten  erst mal  die  stelle  wärmen.  Mit Wärmepflaster zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 10:14

hast du vielleicht noch irgendwelche Bewegungen die man machen kann

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 10:52

ich würde es ja googlen aber dafür wâre es gut zu wissen was ich habe... oje und wie ist es wieder weggegangen?

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 14:50

ja das stimmt aber erstmal kann man es ja so probieren

0
Kommentar von rachtzehn
08.08.2016, 16:14

Erstmal ganz ruhig☺️, vielleicht hast du dir einfach ein Nerv eingeklemmt und das geht schnell vorbei. Wenn es nicht besser wird geh einfach zum Arzt, der kann dir aufjedenfall helfen.
Sanfte Wärme Hilft auf jeden Fall. Ein Bad nehmen is da sicher am einfachsten.

0

Hallo MissLeMiChel,

geh' doch einfach mal zum Arzt oder lass dich von deinem Freund massieren, vielleicht gehen die Schmerzen dann dadurch weg. Ich glaube aber nicht, dass es durch den Sex kommt.

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 09:49

Arzt und Freund ist leider nicht möglich :/ ich auch nicht aber ich sehe keinen Auslöser

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 10:08

meine Eltern würden mir das nicht glauben und wenn würden sie irgendwas absurdes finden wieso es meine Schuld ist

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 10:22

ich weiß noch als ich letztes Jahr nach ner Impfung zusammengebrochen bin... da meinte die Arzthelferin ich soll mich abholen lassen und nicht zu Fuß gehen.. da war das Geschrei aber groß... mein Handy war weg... ich wurde als Lügnerin und als faul bezeichnet usw...

0

Das kann von einer falschen Bewegung kommen, und schon kommst du nicht mehr hoch. Du musst deinen Eltern ja auch nicht erzählen, dass du Sex hattest ...

Ansonsten lass dich von deinem Freund fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 17:30

ich habe mich an dem Tag eigentlich gar nicht bewegt außer beim Sex aber das war 6 Stunden zuvor.. nein natürlich nicht darum geht es im Grunde ja auch nicht.. habe es nur erwähnt weil ich mich sonst nicht bewegt habe der ist auf Montage

0

zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 09:26

das geht nicht so einfach... :/

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 09:44

ich glaube seelische Erniedrigung der Eltern tut ein bisschen mehr weh

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 09:46

mal davon abgesehen das meine Eltern auch nicht bereit sind mich irgendwo hinzufahren

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 09:47

weil dann egal was ich habe immer zuerst kommt das ich lüge und Spinne dann kommen Vorwürfe was ich falsch mache usw

0

Was möchtest Du wissen?