Rückenschmerzen im Nierenbereich seit ca 6 monaten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich mal zum röntgen oder ultraschall gehen und den arzt wechseln! Nierenschmerzen können tatsächlich in den rücken ausstrahlen und könnte eine ernstzunehmende krankheit sein. Du solltest täglich auch viel trinken,kannst auch nierentee trinken,der schadet nicht.

Ich werde jetzt die nächste zeit mal mehr trinken und schauen ob sich was tut. Und Dienstag mach ich gleich nen termin beim orthopäden! Danke schon mal

Ich habe auch manchmal Nieren schmerzen, aber es kommt bei mir davon, dass ich zu wenig trinke.... Trinkst du etwa zu wenig Wasser?

MfG P6619

Das hört sich nach dem typische lw syndrom an.1. Rückenmuskulatur stärken & ruckenschule besuchen, weniger sitzen, mehr sport. Viel barfuss laufen.

Könnte evtl Anzeichen für Nierensteine sein. Das strahlt auch bis hin zum Rücken. Es kommt auch vor wenn man zu wenig Wasser trinkt.

Kaffee, Tee,Alkohol, Milch usw zählen nicht dazu.Versuche mindestens 2-3 Liter am tag verteilt zu trinken. Besonders wenn es wie jetzt sehr warm wird.

Ich wünsche dir gute Besserung. Lg DelenaMoment

Also war bzw ist ein Bandscheiben vorvall am lw 3/4/5 danke für die antworten :)

Was möchtest Du wissen?