Rückenschmerzen hohlkreuz welcher Sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also von diesen sportarten würde dir wohl kein "Otopäthe" oder "Krankengymnastiger" etwas raten ... das tut weh aber weiter .... hohlkreuz würde ich immer mit einer bortbandage ausgleichen... stabilo pro ... oder die abdominal.. schöne gerdehalter die angenehm zu tragen sind... muss nur einen arzt finden, der es einem 15 jährigen verschreibt.

MITM99 25.06.2014, 22:18

Welcher Sport wäre noch am besten???

0
EsiX87 25.06.2014, 22:21
@MITM99

vom sport her würde ich auch auf schwimmen tippen.. aber ich würde auch auf die stabilo zurück greifen... klar ich arbeite in dem gewerbe und das klingt wie... er will nur was verkaufen... was ich ey nicht tue, da ich mitm99 nicht kenne.... aber ich hatte sie 2 mal drum und muss sagen, ich war auch nie der fan davonl.... aber sie ist gut! und nein ich bin auch kein vertreter^^

1
MITM99 25.06.2014, 22:27
@EsiX87

welcher von dem Sport den ich aufgeschrieben hatte wäre mit stabilo noch am besten? Kannst du mal ein Link von einen Bild wo so eine Sportbandage trauf ist schicken???

0
MITM99 25.06.2014, 22:37
@EsiX87

Danke wie alt und wie groß muss man für so eine Bandage sein?? Gibt's die auch für Kinder??? Und wie teuer ist so eine??

0
EsiX87 25.06.2014, 22:40
@MITM99

wie du dem link entnehmen kannst.. 70 cm umfang über hüfte

1
MITM99 25.06.2014, 22:46
@EsiX87

Danke könnte ich dann auch Eishockey spielen wäre das Gut/OK

0

Also ich würde eigentlich tanzen vorschlagen,aber von diesen für dich denke ich ist Golf am besten.Obwohl ich selber eine leidenschaftliche Tennisspielerin bin und es jedem eigentlich empfehle.Schwimmen ist übrigens auch gut.

MITM99 25.06.2014, 22:22

Danke aber Tanzen und Schwimmen ist nichts für mich aber was ist mit Baseball

0
laurent1709 25.06.2014, 22:47
@MITM99

auf keinen Fall genau wie golf ganz davon abgesehen dass du nicht schwingen könntest bleibt nur selbstverteidigung

1

schwimmen natürlich

MITM99 25.06.2014, 22:19

welche von denen Sportarten wäre noch am besten ???

0

Kraftsport----> Kreuzheben und Kniebeugen

Was möchtest Du wissen?