Rückenschmerzen Hilfsmittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wärme hilft häufig. Nimm ein richtig heißes Bad oder leg ein warmes Kirschkernkissen auf die Stelle. Auch Wärmecreme eignet sich gut. Massagen sind auch hilfreich, aber die sollten bei Schmerzen besser vom Fachmann durchgeführt werden.

Wärme. (Kirschkernkissen, glaube auch Wärme flasche. Aber hauptsache es bleibt längere Zeit warm!)

Woher das kommt kann ich dir zwar nicht sagen, aber gehmal heiß duschen/baden um die Muskeln zu entspannen und dann am besten die ganze Zeit wärmen. Bei mir hilft das eignl. immer (mache harten Kampfsport).

Kann viele Ursachen haben. Falsch gelegen, deine Liegestütze, Bandscheibe........Schmerzsalbe, Schmerztablette

StylerGerrit 22.09.2012, 13:49

hab ich nicht hier ;/ Aber trotzdem danke ;)

0

Rauch einfach einen jibbit dann geht es bestimmt weg ;DDD

Was möchtest Du wissen?