Rückenschmerzen, Gehirnerschütterung, was tun?

5 Antworten

Bei solchen Sachen würde ich lieber einmal zu viel zum Arzt gehen. Nur der Arzt kann dich untersuchen und nachher weisst du definitiv was du hast. Schau wirklich dass du so schnell wie möglich zum Arzt gehst, die Angst lässt dir ohnehin keine Ruhe. Alles Gute.

Hey,

mir gehts jetzt besser, hab nur noch ein bisschen Kopfschmerzen, weshalb ich nicht mehr zum Arzt bin.

trotzdem DANKE

Thueli

0

"Wenn könnte ich wahrscheinlich eh erst zum Arzt wenn wir am Montag zurück kommen..."

So lange solltest du aber nicht warten. Es gibt einen ärztlichen Bereitschaftsdienst. Welcher Arzt in deiner Gegend den macht, kannst du unter der Telefonnummer 116117 erfragen. Du kannst auch in die Ambulanz des nächstgelegenen Krankenhauses gehen, dort wird dir ebenfalls heute geholfen.

Hey,

mir gehts jetzt besser, hab nur noch ein bisschen Kopfschmerzen, weshalb ich nicht mehr zum Arzt bin.

trotzdem DANKE

Thueli

0

Ich würde dir auch empfehlen schnellstmöglich zum Arzt zu gehen. Es wäre gut gewesen, dem Mann seine Kontaktdaten abzufragen, falls du wirklich etwas hättest, wegen der Versicherung.

Hey,

mir gehts jetzt besser, hab nur noch ein bisschen Kopfschmerzen, weshalb ich nicht mehr zum Arzt bin.

trotzdem DANKE

Thueli

1

Blutiger Stuhl nach Laxoberal?

Ich bin gerade auf Toilette und habe geschockt beim Abwischen gemerkt, das am Papier Blut ist. Außerdem fühlt es sich so an, als würde ein Stück Kot im After festsitzen. Ich habe gestern Laxoberal genommen und hatte erstmal Blähungen & Bauchkrämpfe. Habe dann ein Wärmekissen drauf und Fenchel-Kümmeltee getrunken. Ergebnis: Krämpfe weg, Blähungen und Verstopfung noch da. Jetzt sitze ich auf dem Klo und kann nicht runter, weil ein blutiger Kotklumpen im meinem Hintern feststeckt. Ich glaube, das Zeug nehme ich so schnell nicht wieder. Was kann ich jetzt auf die Schnelle tun? Ich muss bald los und zum Arzt gehe ich ERST DANN, wenn es heute nicht besser wird.

...zur Frage

Mein Freund hat schmerzen im Rücken?

Mein Freund hat starke rücken und Nackenverspannungen die zu Kopfschmerzen führen. Verspannt ist er im unteren rücken und im kreuz. Er will aber nicht zum Arzt. Wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

800er Ibuprofen

Hey Leute, Ich hatte vor einer Stunde das erste mal in meinem Leben einen Hexenschuss und es tut immer noch ziemlich weh. Meine Mutter hatte mir daraufhin eine 800er Ibuprobfen gegeben, habe sie aber noch nicht genommen. Ich bin 19 und habe bis jetzt noch nie Schmerztabletten genommen, wenn dann nur Aspirin sonst nichts.

Habe meinen Rücken bis jetzt nur mit einem Wärmekissen gewärmt und meinem Rücken geht es schon einen Tick besser, weh tut es allerdings immer noch recht stark :0

Kann ich einmalig nun die Tablette nehmen, oder soll ich mich lieber ohne die Tablette durch die Nacht kämpfen? :0

Liebe Grüße Dojon

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt nach diesem Sturz (Rücken und Kopf)?

Also ich bin hingefallen rückwärts und mit rücken und Kopf auf beton geknallt. Jetzt tut mein Steißbein extrem weh und ich hab teils stechende Kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Ideen für das Mädchen ansprechen beim Schlittschuhlaufen?

Man kann natürlich einfach so sagen, dass man Interesse hat, bzw so versuchen sich vorzustellen, und ins Gespräch zu kommen.

Wenn man sieht, dass das Mädchen z.b. etwas auf dem Eis kann, was man selbst nicht kann, kann man natürlich fragen, ob sie einem zeigen kann, wie sie das macht.

Aber wenn man jetzt z.b. ein Mädchen hat, was (sag ich mal) z.B. etwas unsicherer fährt o.ä., wie sollte man das dann ansprechen?

Man kann natürlich fragen, ob man ihr was zeigen soll, was aber meiner Meinung nach arrogant kommt, und so mag ich nicht rüberkommen, da ich so auch nicht bin.

Eine andere Möglichkeit wäre zu fragen, ob man mal ein bisschen zusammen rumfährt..

Bin mir da unsicher, wenn ihr Ideen habt, wie man das machen könnte, bitte schreiben, Danke!

Bin übrigens m,15, und mag Freundschaften aufbauen, und Mädchen nicht bezügl. einer Beziehung (bezogen auf Liebe) anzusprechen.

...zur Frage

Komisches ziehen im Rücken beim Trinken und essen?

Hallo, ich bin heute nicht in die Schule gegangen weil ich starke Kopfschmerzen bekommen habe. Meine Mutter hat mir dann eine Tablette gegen die Kopfschmerzen gegeben, dann wo ich die Tablette zu mir genommen habe, habe ich sowas enliches wie Sodbrennen gehabt und mir tat immer wieder für kurze zeit die Speißeröhre weh. Aufjedenfall ging das ganze so nach knapp paar std weg (Ich weiß nicht wie lange da ich eingeschlafen bin!) Aufjedenfall merke ich seid dem, beim Essen und trinken ein komisches ziehen im Rücken, es tut nicht weh aber es fühlt sich ganz komisch an. Davor wo ich nicht die Tablette zu mir genommen habe, habe ich dieses gefühl nicht gehabt (meine ich). Ich weiß echt nicht woran das liegen kann und mache mir echt sorgen! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?