Rückenschmerzen, Druck auf Hoden und Beschwerden beim Urinieren - was könnte das sein?

4 Antworten

Ich würde sagen, wenn urologisch alles ok ist, einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht hat er ja ein Problem im Rücken/an den Bandscheiben.

Bei so vielen Symptomen wäre ich längst beim Arzt und nicht im Internet unterwegs um Antworte zu finden.... Lass dich von einem Arzt beraten.....

und was lässt dich davon ausgehen das hier nicht zufällig auch Ärzte rumschleichen?

0

Leistenbruch

Männerproblem (gesundheitlich)

Mein Freund hatte am Samstag und Sonntag schlimme Rückenschmerzen (er arbeitet körperlich) und er sagt ihm zieht das immer in die Hoden.Jetzt sind seit Tagen die Rückenschmerzen weg,aber die Hoden schmerzen immernoch.Aber wenn man sie anhebt sei das weg.....Was kann das sein????

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von einer Kastration bei einem Rüden?

Mein Malteser ist 5 Jahre und hat seit Geburt nur einen Hoden. Beschwerden oder Schmerzen hat er dadurch keine.

...zur Frage

In welchen Situationen werden Patienten im Krankenhaus Windeln angelegt?

Normalerweise bekommt man ja einen Katheter, wenn man z.B. nach einer OP seine Blase nicht unter Kontrolle hat. Allerdings habe ich schon gehört, dass auch Erwachsenen manchmal Windeln angelegt werden. Ich hatte selbst die Erfahrung, als ich das erste Mal in der Psychiatrie fixiert wurde, dass eine Schwester mit einer Windel herein kam, als ich gerufen habe. Ich wollte aber nicht aufs Klo, sondern, dass man mir die Fesseln löst und die Schwester hat die Windel dann aufgeklappt zur Seite gelegt (in meinem Einzelzimmer), so nach dem Motto "Für den Fall"... Ich wurde aber ein paar Minuten später nach einem kurzen Gespräch mit der Ärztin wieder frei gemacht. Von anderen Patienten habe ich schon gehört, dass sie auf die Toilette durften und anschließend eben wieder fixiert wurden. Gibt es da bestimmte Regeln in den Krankenhäusern, wann ein Katheter und wann eine Windel benutzt wird oder im Fall der Fixierung, wann man zur Toilette gehen darf?

...zur Frage

Schmerzen in den Hoden.. Was tun?

Hab heute mit meiner Freundin gekuschelt und da ist sie öfters auf das beste stück und umgebung mit ihrem fuss.. nach ca 20min fingen an meine hoden zu schmerzen.. Sie schmerzen jedoch nur wenn druck ausgeübt wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

streptokokken, wie lange muss ich im bett bleiben?

Habe seit gestern Beschwerden heute Arzt angerufen, Diagnose streptokokken.

Wie lange muss oder soll ich im bett bleiben und vor allen.. Wie lange hab ich noch schmerzen? Antibiotika gibt es später hoffe ich, sonst erst morgen. Kann ich trotzdem in die Badewanne oder duschen oder ist das eher schlecht?

...zur Frage

Habe ich eine Prostatavergrößerung?

Hallo Leute,

ich möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Vorab ich bin 20 Jahre alt und ein Mann

Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinen Harndrang der unterschiedlich stark sein kann. Manchmal gehe ich 15 mal auf die Toilette am Tag weil ich ständig das Gefühl verspüre das ich pinkeln muss. Jedoch kommen immer jemals kleinere Mengen Urin raus würde ich sagen. Schon nach dem entleeren der Blase spüre ich Minuten danach ein erneutes Gefühl das ich meine Blase entleeren muss. Es schränkt mich wirklich kn der Lebensqualität ein besonders wenn ich draußen bin. Bevor ich das Haus verlasse verspüre ich immer den Drang mehrmals auf Toilette zu gehen weil ich Angst habe draußen oder bei der Autofahrt keine Möglichkeit zu haben auf Toilette zu gehen. Den Harndrang zurückzuhalten ist sehr unangenehm und ich habe keinerlei Möglichkeit mich auf Dinge zu konzentrieren mit einen ständigen Gefühl pinkeln zu müssen.

denkt ihr ich habe eine Erkrankung er Organe ? Oder der Prostata ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?