Rückenschmerzen, Druck auf Hoden und Beschwerden beim Urinieren - was könnte das sein?

4 Antworten

Ich würde sagen, wenn urologisch alles ok ist, einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht hat er ja ein Problem im Rücken/an den Bandscheiben.

Bei so vielen Symptomen wäre ich längst beim Arzt und nicht im Internet unterwegs um Antworte zu finden.... Lass dich von einem Arzt beraten.....

15

und was lässt dich davon ausgehen das hier nicht zufällig auch Ärzte rumschleichen?

0

Leistenbruch

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Hoden schmerzt nach Masturbation - was kann ich tun?

Also mein problem ist folgendes ich habe vor cirka 1½ Wochen das letzte mal masturbiert und habe am Abend danach erst einen unangenemmen druck in der leisten Gegend, danach ein unangenehmes gefühl in meinen Hoden und ab und zu kurz auftrettene schmerzen im Penis gespürt. Jedenfalls habe ich Heute obwohl ich immer noch diese probleme gehabt habe nach der wartezeit Masturbiert und habe jetzt aber immernoch diese Unangenehmen gefühle und die schmerzen in meinen Hoden sind noch etwas stärker.

Jedenfalls ist das das erste mal das ich solche beschwerden hatte weshalb ich mal wissen wollte was die ursache der schmerzen ist und ob es schädlich war 1½ nach dem auftretten der probleme wieder zu Masturbieren und wie ich dieses problem lösen kann?

...zur Frage

streptokokken, wie lange muss ich im bett bleiben?

Habe seit gestern Beschwerden heute Arzt angerufen, Diagnose streptokokken.

Wie lange muss oder soll ich im bett bleiben und vor allen.. Wie lange hab ich noch schmerzen? Antibiotika gibt es später hoffe ich, sonst erst morgen. Kann ich trotzdem in die Badewanne oder duschen oder ist das eher schlecht?

...zur Frage

Schmerzen im Hoden bei leichten Druck?

Hi... Ich habe in den letzten paar Tagen bemerkt, dass die Schmerzempfindlichkeit an meinen Hoden höher ist. Das bedeutet, wenn ich Sie abtaste bzw. leicht draufdrücke schmerzen Sie schon..

Ich könnte schwören dass Sie vorher mehr Druck ausgehalten haben.

Hat es einen bestimmten Grund ? Oder ist das normal so ? Wie ist das bei euch so?

Danke im Voraus mfg

...zur Frage

Streptokokken und Mandelentzündung

Hallo zusammen!!!

Ich habe ich mir eine Mandelentzündung eingefangen, war auch sofort beim HNO. Ich hatte weder Schmerzen, noch andere Krankheitssymptome nur einen leichten Belag auf einer Mandel.

Da wir eigentlich über Weihnachten wegfahren wollten, habe ich für den Fall einer Verschlechterung ein Antibiotikum erhalten. Der Arzt sagte, noch ist eine Einnahme unnötig, kein Eiter (sorry). Wir sind dann doch nicht weggefahren und 48 Std. saß ich wieder beim Arzt und habe auf einen Streptokokken Test bestanden. Der war dann positiv. Wieso wird eigentlich nicht gleich ein Test angeboten?

Medis eingenommen, nach 8 Tagen wieder zum Arzt ( Vertretungsarzt). Der andere Arzt war ganz zufrieden mit meinem Hals, hat aber wegen den Streptokokken ein neues Antibiotikum verschrieben. Für 10 Tage, 1 Woche wäre zu kurz sagte er. Hätte ich den Abstrich nicht erwähnt, wäre ich ohne Rezept nach Hause gegangen. Wenn ich Symptome wie Fieber oder generell ein Verschlechterung bemerken sollte, soll ich die Medis einnehmen.

Das mache ich, wenn dies der Fall sein sollte. Ich wollte nach den Feiertagen bei meinem Arzt (der den Abstrich machte) einen Bluttest auf Streptokokken machen lassen und dann ggf. weiterbehandeln. Allerdings erst am 5.1.

Frage an diejenigen, die mit Streptokokken Erfahrung sammeln "durften": Wie und wie lange wurdet ihr behandelt? Wurde ein Abstrich oder eine Blutuntersuchung gemacht? Kam die Entzündung wieder? Gibt es andere Behandlungsmethoden als Antibiotika? Denn mehrmals hintereinander und wenn es dann noch wiederkommt wäre echt heftig...

Bin dankbar für Tips weil echt verunsichert & ratlos

Danke & LG

...zur Frage

Pickelähnliches Teil auf meinen Penis

Hallo ich habe seit gestern ein RIEßEN problem ich habe 4 cm unter der Eichel ein pickelähnliches teil wen ich es berühre dann tut es weh sonst geht es ist das schlimm ich habe ein Bild dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?