Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du öfter mal Schmerzen haben würde ich das vielleicht auch mal ärztlich abklären lassen. Ansonsten kannst es nebenbei mit speziellen Schmerzpflastern versuchen, die klebst du einfach auf und fertig.

LG

Schmerzen einfach wegkleben - (Bauch, Rückenschmerzen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und die Ursache abklären lassen. Vielleicht hast du dir ja einen Nerv eingeklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalu97
17.11.2015, 22:51

Ich habe neben der Schule einen Nebenjob als Haushaltshilfe.. in den letzten Wochen habe ich ständig schmerzen danach. 

0

Hast du es schon mit Wärme probiert? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Arzt gehen. Nur er kann dir sagen woher die Schmerzen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?