Rückenschmerzen, da Freund sehr groß ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das hab ich ja noch nie gehört, besonders müsste doch eher ihr freund sich unter beugen und schmerzen bekommen ;-)

Die Rückenschmerzen kommen bestimmt von was anderem, habe auch öfter schmerzen, wenn ich zB schlecht gelegen habe in der Nacht.

wenn dann bekommt er ja wohl die rückenschmerzen....hochbeugen ist ja auch ein widerspruch in sich - wenn dann hochstrecken oder runterbeugen. hochstrecken macht keine rückenschmerzen, sonder ist eher gut für den rücken. sein runterbeugen hingegen nicht.

Ich bin 1,62 und mein Freund 1,95m... Ich habe keine Rückenschmerzen davon.

Das hat eine andere Ursache, denk ich mir. Vielleicht liegt sie falsch, sitzt falsch, bewegt sich falsch..

Also ich kann jedenfalls sagen, ich habe keine Rückenschmerzen, nur weil mein Freund so groß ist...

Eher unwahrscheinlich, dass ihre Schmerzen davon kommen. Sie hängt ja auch nicht ständig mit ihrem Kopf an seinem oder doch? Evtl. kann ihr ein Besuch beim Orthopäden weiterhelfen.

Mein Freund ist auch sehr gross.. aber ich hab keine Rückenprobleme deswegen..

Sie kann mal zu einem Schiropraktiker gehen.. oder spezielle Übungen machen oder iwas..

die rückenschmerzen muss dann wohl eher er haben... wie beugt man sich denn hoch?

Sie reimt sich was zusammen. Sie soll mal zum Arzt gehen.

hängt sie immer bei ihm oben rum?

Was möchtest Du wissen?