Rückenschmerzen beim stehen sitzen liegen usw

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Deine Ausführungen kenne ich nur zu gut. Wenn Du einen Orthopäden-Termin hast, dann lasse Dich mal in Richtung Hüften durchchecken. Die Hüfte strahlt aus. Vielleicht ist auch ein eingklemmter Nerv im Spinalkanal an Deinen Schmerzen Schuld. Du wirst mit Sicheheit Manuelle Therapie, Massagen und Wärme verschrieben bekommen. Damit werden Deine Schmerzen zwar nicht ganz beseitigt, aber zumindestens wird alles erträglicher, und Du wirst auch beweglicher. Noch ein kleiner Tipp... Viel Flüssigkeit über den Tag zu Dir nehmen, das ist gut für die Bandscheiben. Sie nehmen die Flüssigkeit auf und Du ersparst Dir unter umständen einen Bandscheibenvorfall. Ich Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

Hallo Kuchenfee, danke für Dein Tipp, werde es auch gleich mal mit ansprecchen am Donnerstag.

0

Eu eu eu, so wie du es beschreibst, liest es sich nach Bandscheibenvorfall-Symtome

Was möchtest Du wissen?