Rückenschmerzen beim Rennen oder niessen nach Schlitteln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube, dein Rücken ist einfach ein bisschen "verstaucht". Wenn das nach ca. einer Woche nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Bis dahin wärmen, schonen.. :) Gute Besserung!

ich gehe am freitag eben in die ferien für 2wochen, wenn es nacher nicht besser ist werde ich warsheinlich zum arzt gehen, ich habe jetzt einfach sehr angst das es etwas schlimmes ist...

Also ich eine Sache kann ich auf jeden fall sagen, und zwar dass ich das auch habe und dass es bei mir sogar beim Einatmen weh tut😅 Naja also ich kann jetzt echt keine Diagnose stellen aber du solltest versuchen deinen Rücken zu schonen und wenn das nicht klappt, dann geh wirklich lieber zum Arzt.

Ich würde besser zum Artzt gehen, bevor es etwas wirklich ernstes ist.

Was möchtest Du wissen?