Rückenschmerzen beim Niesen

2 Antworten

Sieht nach einem Bandscheibenvorfall aus, gehe zum Orthopäden

a) stark zu schwache rückenmuskulatur - hilfe: krankengymnastik oder Yoga

b) was mit den Wirbeln - hilfe: Chiropraktiker

meinte bandscheibe nicht wirbel, orthopäde geht natürlich auch

0

rückenschmerzen unten links, beim aufrichten

hey leute,

ich habe rückenschmerzen beim aufrichten, zb. wenn ich mich bücke und dann aufrichte.

weiß jemand woran es liegen könnte? habe es schon gut eine woche und es wird stetig schlimmer..

danke im voraus

...zur Frage

Von Schokolade niesen, bin ich allergisch, ich vertrage sie gut nur am Anfang niese ich beim Essen?

...zur Frage

Manuelle Therapie Lendenwirbelsäule. Erfahrungen?

Hallo, ich habe heute meinen ersten Termin bei der Physiotherapie und soll manuelle Therapie im Bereich der Lendenwirbelsäule bekommen. Wie genau läuft das da ab? Ist das Massage oder Einrenken? Vor zweitem habe ich nämlich etwas Angst, denn vor einer Woche war ich beim Orthopäden und der hat mir auch den Rücken hin und her gedrückt und verrenkt, dass hinterher alles noch mehr weh tat als vorher.

Hat jemand Erfahrungen damit? Normale Kleidung kann ich doch anziehen oder? Wie lang dauert eine Behandlung so ungefähr? Die Frau von der Anmeldung hat nichts weiter erwähnt bezüglich Kleidung, Handtuch mitbringen o.ä.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Heuschnupfen - Niesen?

Ich habe leider Heuschnupfen und niese deshalb oft, manchmal 3 bis 4 mal hintereinander.. Welche Auswirkung haben die Bakterien beim niesen auf meine Mitmenschen?

Es ist ja nicht so wie bei einer Erkältung, oder?

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Atmen und bei Bücken

Seit 2 Stunden habe ich Rückenschmerzen wenn ich tief ein atme (oben Links) ist der schmerz und wenn ich mich bücke tut das sehr stark weh

...zur Frage

Rückenschmerzen beim bergauf fahren mit dem Mountainbike, woher kann es kommen?

Hallo!

Ich habe beim bergauf fahren mit dem Mountainbike ab einer bestimmten Dauer Rückenschmerzen. Diese treten nur auf einer Seite auf und sind recht unangenehm. Es ist im Bereich der Lendenwirbelsäule, aber eher außen, über dem Beckenknochen. Ist was muskuläres denke ich. Wer kann mir sagen, wo die herkommen und wie man sie vermeidet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?