Rückenschmerzen beim hüpfen etc. was dagegen tun?

3 Antworten

Hallo, ich würde dir auch raten zu einem Orthopäden zu gehen. 

Schmerzen sind keine Dauerlösung, da du sie ja schon bei kleinen Alltagsbelastungen merkst. 

Gab es denn irgendeinen Moment ab dem es genau weh tat? Hast du dich verhoben, bist du beim Sport gestürzt, oder tat es direkt nach dem Springen weh?

Lass das wirklich abklären! Mit einer genauen Diagnose, kannst du der Sache entgegenwirken!

Gute Besserung und LG

Geh am besten mal zu einem Arzt.

Einfach gewisse Dinge nicht mehr zu tun ist keine Dauerlösung.

Erst wenn man weiß woran es liegt weiß man was man dagegen tun kann!

Ein Arztbesuch wäre da sehr hilfreich!

Hilfe! ich halte die Rückenschmerzen nicht mehr aus!

Hey... also ich habe solche rückenschmerzen... ich halte es nicht mehr aus... schon seit zwei tagen... zum Arzt habe ich eh vor zu gehen... aber ich kann nicht mehr... hat irgendjemand ein hilfreiches mittel dagegen????

...zur Frage

ich habe rückenschmerzen neben der wirbelsäule (gestaucht) weiss jeamand gute übungen dagegen hatte jemand auch mal das selbe..wie lange?

...zur Frage

Kommen meine Rückenschmerzen von der Erkältung?

ich habe eine schlimme erkältung und zusätzlich heftige rückenschmerzen. da ich seit zwei tagen flach liege, kann es ja nicht daran liegen, dass ich mich verhoben habe oder verspannungen vom vielen "am-rechner-sitzen" habe. kann es also sein, dass ich die rückenschmerzen von der erkältung habe? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Akute Rückenschmerzen! Schmerzen beim atmen!

Seit einer halben Stunde habe ich stechene Rückenschmerzen!

Ich kurz dabei geholfen etwas schweres zu tragen. Ich weiss allerdings nicht mehr was für eine Bewegung ich dabei gemacht habe.

Jedenfalls sitzt der Schmerz relativ weit Rechts am Rücken. Zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Ist es ein eingeklemmter Nerv??

Beim einatmen tut es auch weh.

...zur Frage

Rückenschmerzen und schlechtes Atmen beim Springen u.ä.

Ich bin vor ca. einer Woche ziemlich lange Trampolin gesprungen und habe Rückwertssaltoa gemacht (das ersteMal ) jetzt habe ich Rückenschmerzen wenn ich springe und laufe und manchmal auch wenn ich aufstehe. Und vorallem kann ich wenn ich springe und laufe dann nur noch richtig schlecht einatmen (mein atem wird sozusagen blockiert). Da ich relativ oft beim artzt bin wollte ich fragen ob ich erstmal zuhause was dagegen tun kann ??? n

...zur Frage

Rückenschmerzen durch Muskelaufbau?

Ich trainiere schon seit einem halben Jahr und habe seit einigen tagen/wochen rückenbeschwerden. Also wenn ich mich strecke bzw. nach hinten neige dann habe ich im unteren Rückenbereich Schmerzen. Ungefähr dort wo die Wirbelsäule endet und der Po anfängt. Weiß jmd was man dagegen tun kann/sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?