Rückenschmerzen beim Einatmen! Was steckt dahinter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß der Arzt! Vielleicht ein blockierter Wirbel! Gute Besserung!

Danke für den Stern! :-)

0

mach dich nicht verrückt, es kann auch nur eine rippenfellentzündung noder eine lungenentzündnung sein. bist zu erkältet? dann käme das hin. aber zum arzt solltest du wirklich gehen.

wenn du nicht richtig atmen kannst, hilft nur ein besuch beim hausarzt.

es kann wie gesagt wurde, ein verklmmter nerv sein, aber auch etwas ernstes.

Akute Rückenschmerzen! Schmerzen beim atmen!