Rückenschmerzen beim autofahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rückenschmerzen Beim Autofahren kommen meist durch eine zu flach eingestellte Rückenlehne. Auch wenn es sich beim Einstellen so anfühlt als würde die Rückenlehne drücken, nur wenn sie von hinten drückt stützt sie auch und verhindert diese Schmerzen. Anfangs mag es ungewohnt erscheinen, auf Dauer ist es aber spürbar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch du solltest mal am Sitz ein bisschen herumschrauben bis du bequem sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Februar wolltest du noch wissen, wie alt man für eine Waffenbesitzkarte sein muss, und jetzt bist du so rapide gealtert, dass du in deinem 911er Rückenprobs bekommst. Ja, ja.

http://www.trolljenta.no/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperRallse
09.05.2016, 15:31

Das habe ich gefragt weil mein enkel sportschütze werden möchte

0

Meistens ist die Sitzposition ungünstig.. Hast du mal versucht, diese zu optimieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?