Rückenschmerzen bei jeder bewegung - was tun?

12 Antworten

Hallo :)

Ich leide leider auch unter starken Rückenschmerzen :/ Ich lege mich dann immer flach auf einen harten Boden und ziehe die Beine an den Brustkorb. Dann werden meine Rückenschmerzen bessern....leider habe ich aber auch noch nicht ein perfektes Heilmittel gefunden :/

wie alt bist du denn ??? ein paar meiner freundin haben das gleiche problem und sie sind 13. also ich würde schnellstens um arzt gehen der könnte feststellen ob deine wirbelsäule vllt. um ein paar grad schief ist :( das ist nicht so gut wenn bei uns in der schule hatten wir mal: japanlauf gemacht und da durfte sie nicht mitmachen das hatten wir so um 3 monate gemacht und sie darf auch nicht mehr so schwer tragen höstens nur noch1-5 kilo :( leider :( hoffendlich hat es dir geholfen :D lg kaatee ****hdl auch wenn ich dich net kenne**** :D

bin 15. Ja also ich werde morgen oder so mal den Arzt aufsuchen.

Danke, ich dich auch, obwohl ich dich auch nicht kenne ;D

0

Hatte ich auch schon mal... Aber vom Trampoline springen. Ich musste 1 Monat warten. Wenn du morgen zum Arzt gehst wird der wohl am besten wissen was du hast. ;)

Schmerzen im unteren Rücken trotz Sport und Wärme

Hallo,

auf Grund meines Studiums mache ich täglich Sport- Yoga, Ausdauer, Tanz etc. Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten- Ich habe wahnsinnige Rückenschmerzen im unteren Rücken links...

Ich wärme und wärme und behandle die Schmerzen grade mit Volarengel. Heute abend stehe ich auf der Bühne und muss meine Schmerzen in Schacht bekommen...

Ich war schon beim Orthopäden, der mir für den rechten Fuß Einlagen (1cm) veschrieb. (Diese trage ich regelmäßig)

Mal habe ich diese Schmerzen, mal gehen sie wieder weg. Trotz des gesunden Sports- Yoga und Co (Wir wärmen uns auch immer sehr gut auf) und Einlagen - Habe ich Schmerzen. Außerdem habe ich ständig das Gefühl, ich müsste mich ausknacksen!

Was kann ich tun, was kann es sein?

...zur Frage

Unglaublich starke Rückenschmerzen?

Ich habe sehr starke Rückenschmerzen auf der Linken Mittleren Rückenseite nach dem Aufstehen bekommen, ich bin in der Nacht durch die Schmerzen schon mehrere Male aufgewacht. Wollte fragen was das sein könnte und wie man das selbst behandeln kann.. (Wärme und Bewegung weiß ich), nur gibt es da noch was? Vielleicht einen Geheimtipp?

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen, mit 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seid einem Jahr sehr starke Rückenschmerzen.

Ich war auch schon beim Arzt der hat mich jedesmal eingerängt und gemeint ich solle mehr Sport machen.

Ich mache viel Sport, einmal in der Woche Fitness, einmal in der Woche Turnen, zweimal in der Woche Schulsport und zuhause mach ich ab und zu noch Rückengymnastik.

Egal wo ich meinen Rücken anfasse er ist knallhart und es schmerzt und wenn ich meinen Kopf beispielsweise etwas nach rechts drehe knaxt es wie verrückt, das selbe bei diversen anderen Bewegungen.

Ich möchte nicht immer zum einränken gehen da, das ja auch nicht gut für die Knochen ist!

Habt ihr andere Tipps außer Massagen oder bessere Haltung, denn an meiner Haltung liegt es nicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Bekommt man immer gleich eine Spritze, wenn man Rückenschmerzen hat?

Hallo ihr,

hab seit heute Mittag horrormäßige Rückenschmerzen, ich hatte das noch nie. Die Schmerzen sind im unteren Rücken und machen sich bei jeder noch so kleinen Bewegung bemerkbar, ich könnte bei jedem Schritt heulen. Vor allem kamen sie so grundlos und plötzlich. Bin erst 19, also ich glaube nicht, dass es ein Bandscheibenvorfall ist.

Was macht der Arzt bei solchen Schmerzen? Gibt er mir dann gleich eine Spritze? Gibt es noch andere Methoden, die der Arzt anwenden kann? Ich hab nämlich echt Angst vor Spritzen! :(:(

Danke.

...zur Frage

Rückenschmerzen in der unteren Wirbelsäule

Ich hab seit einem Tag schmerzen in der unteren Wirbelsäule? Also ab dem Knochen wo der PO anfängt.

Ich bin gestern von der 5 Stufe gesprungen und bin falsch aufgekommen. Was könnte es sein ? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Wieso hab ich Schmerzen am unteren Rücken nach dem Sport?

Hey ich habe seit ca 1 Monat immer wieder neu auftauchende Rückenschmerzen die unten rechts auftauchen nach dem Sport..wieso ist das so? und was ist das?

danke an alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?