Rückenschmerzen auf einmal bekommen?Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Ursache von Rückenschmerzen kann die ungesunde Körperhaltung bei langem Sitzen sein. Um eine gesunde Körperhaltung einzunehmen, kann man den Backwell von Asento nehmen. Der erinnert Dich, wenn Du nicht richtig sitzt. Probier es mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir einen Tipp: Geh morgen ganz normal in die Schule und danach zum Arzt. Nimm nicht-verschreibungspflichtige Schmerzmittel, aber nicht zu viele. Ansonsten früh schlafengehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Du bist etwas überlastet mit Lernen, Schule, Advent etc. Mach zuerst einmal Entspannung für den Rücken, indem Du z.B. auf den Rücken liegst und unter dem Rücken 1-2 Tennisbälle. Dann drückst Du den Muskel langsam über die Bälle - kann sehr wohltuend sein und die sog. Triggerpunkte entschärfen. Relax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft Pferdesalbe (starke Grüne Salbe). Der Kauf lohnt sich wirklich, kann es nur weiterempfehlen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?