Rückenschmerzen an bestimmter Stelle, seit ein paar Tagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal sagen zum Arzt gehen.... Und wenn du die ganze hier im Bett liegst dann liegst du vielleicht in einer falschen Position oder deine Matratze müsste mal wieder ersetzt werden ... Da du mal ein Bruch hattest an der selben Stelle würde ich zum Arzt gehen ... Genaue Diagnose können wir hier nämlich nicht machen ... Ich würde vielleicht empfehlen nicht so viel zu liegen und bisschen bewegen und mach ein paar rücken Übungen also Übungen damit dein Rücken gerade ist ... Auch beim sitzen gerade sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulimausiT
06.04.2016, 22:35

Ich hatte genau an der anderen Seite einen Bruch, das ist ja das komische. Ansonsten könnte ich davon ausgehen, dass es wahrscheinlich wegen meinen Bruch ist.

0
Kommentar von simoGi
06.04.2016, 22:38

Also dann würde ich echt zum Arzt gehen

0

Naja wenn du ein Mädchen bist, kann es sein dass es durch Hormonen bei der Periode ausgelöste Rückenschmerzen sind, ansonsten zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulimausiT
06.04.2016, 22:40

Ich habe meine Periode aber erst in 2 Wochen wieder...

0

Arzt. Das klingt wirklich nicht so gut. Vielleich hilft aber auch ein bisschen Massieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum örthopäde oder mach rücken übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist das ungewöhnlich, warst du schon beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulimausiT
06.04.2016, 22:36

Nein noch nicht, ich warte noch ein bisschen... Vll legt sichs ja wieder.

0

Was möchtest Du wissen?