Rückenschmerzen :( wie werde ich sie los?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege dich auf den Boden und ziehe deine Beine an. Also so anwinkeln, dass das Hohlkreuz bzw. diese "Lücke" im Rücken gefüllt ist. Der Schmerz müsste, so wie ich es kenne, für einige Minuten etwas nachlassen.

Du lebst mit den Rückenschmerzen,Du kannst sie nur lindern.ABS Pflaster sensitiv,Therma care,Massagen mit Wärme,Rückentraining,also Sport,,gerade Haltung,es gibt noch mehr,aber es ist schon sehr spät.

Kommt drauf an was es für Rückenschmerzen sind. Wenn es ein Bandscheibenvorfall ist, hast Du lange was davon. Am besten Du gehst zu Arzt.