Ich habe Rückenschmerzen / Bandscheibenschmerzen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Micha,

ich bin kein Arzt und ich meine dass dein Problem ärztlich abgeklärt werden sollte. 

Dass einzige was ich dir empfehlen könnte wären Schmerzpflaster. Ich arbeite seit 3 Monaten damit und habe sehr gute Erfolge dabei. Wie gesagt sollte das Problem, dass die Schmerzen auslöst natürlich ärztlich geklärt werden, jedoch zur Unterstützung und anstatt Schmerztabletten ist das sicher eine bessere Lösung. Ist zumindest meine Meinung. 

Wenn du Fragen hast dazu kannst dich gerne melden.

LG

Manfred Muttenthaler  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micha1301
12.11.2015, 15:35

Vielen Dank. Ich habe jetzt zwei Sitzungen bei Osteopath hinter mir. Die Schmerzen sind etwas besser geworden. Schmerz pflaster habe ich noch nicht ausprobiert, aber Wärme pflaster. 

Es ist schlimme wenn mann von Arzt zu Arzt rennt und man nicht geholfen wird.

L.G.  

0

Was möchtest Du wissen?