rückenschmerzen - skoliose

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die genaue Ursache nicht hinschreibst, können wir dir auch nicht weiterhelfen (du hast ja geschrieben, dass du schon beim Arzt warst).

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Verspannungen sind (die können nämlich auch von einer Skoliose kommen). Da helfen Wärme und Ruhe. Vielleicht brauchst du auch eine andere Matratze. Ich zum Beispiel habe eine spezielle Bandscheibenmatratze.

Wenn es aber eine Entzündung sein sollte, brauchst du Kälte.

ja die ursachen weiß ich selbst nicht genau die matratze ist noch relativ neu (halbes jahr alt). danke, ich werde es mal mit einer wärmflasche ausprobieren..vielleicht hilft das :)

0

Hallo,

geh unbedingt zum Arzt. Lass Dir Massagen verschreiben. Ich mach das auch wegen Rückenschmerzen und es hilft sehr gut.

Angel74

ja ich war gestern da, er meinte nur das ich nochmal zur krankengymnastik gehen soll, hat mir dann auch ein rezept dafür verschrieben, ich war auch schonmal da und es hilft auch etwas aber das ist immer nur für 6 mal..aber danke trotzdem =)

0

Was möchtest Du wissen?