Rückenschmerzen - oberer Rücken/Schulterblatt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf einen eingeklemmten Muskel oder Nerv tippen. Geh am besten zu einem Chiropraktiker. Der guckt deine ganze Wirbelsäule an. Ansonsten würde ich es mit Wärmesalbe, - Kissen oder Baden im heißen Wasser empfehlen.

Dank einem heißen Bad mit muskelentspannendem Zusatz aus der Apotheke + Wärmepflastertherapie konnte ich meinen Termin für heute absagen, da die Schmerzen verschwunden sind.

0

Deine Beschwerden hast du teilweise beschrieben ist eine genaue Mitteilung aussichtslos, ein Arzt gibt keine Auskunft uebers Telefon!!! Wuerde keine schweren Sachen heben hast du Schmerzen in den Beinen? Rueckenschmerzen koennen auch von den Nieren kommen, ich wuerde mich bis Donnerstag schonen und versuchen hart zu schlafen, wenn ich Rueckenschmerzen habe lege ich mich auf den Boden oder auf eine harte Liege.

Nein, ich hab keine Schmerzen in den Beinen. Ich habe nur Schmerzen an beschriebener Stelle unterhalb des Schulterblattes.

0

Gehe auf jeden Fall zum Arzt der wird dir was verschreiben. Vieleicht ist es ja entzündet.

Was möchtest Du wissen?