Rückenschmerz, links zwischen BWS und Schulterblatt, geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat irgendjemand in dieser gruseligen "Karriere" auch nur einmal danach geschaut, ob ein Wirbel verschoben ist?

Wenn nein, frag mal deinen Physio, ob er nach Dorn arbeitet und sich die Sache unter diesem Gesichtspunkt mal anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelsd
20.03.2017, 23:53

Hallo, 

Danke fuer die Antwort,

Ja, habe Roentgenbild, MRT machen lassen und laut diesen ist alles in Ordnung.

War bei mehreren Orthopäden, sowie auch Chirugen ... 

(War auch beim Neurologen und habe auch Bluttests gemacht)

Bei der Physiotherapie wurden die Wirbel auch alle mehrmals kontrolliert und auch rückenstabilisierende Übungen gemacht.

0

Gehe mal in der Woche 2x in eine Salzgrotte und das mind. einen Monat lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelsd
20.03.2017, 23:37

Hallo, 

Danke fuer die Antwort, was ist eine Salzgrotte?

0

Wie ist dein Geschlecht und deine Statur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuelsd
20.03.2017, 23:36

Hallo, 

Danke fuer die schnelle Antwort, ich bin männlich, 184cm groß, 80 kilo, normale Statur

Treibe auch Sport

0

Was möchtest Du wissen?