Rückenschmerz Links unten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann lohnenswert sein, einen Physiotherapeuten aufzusuchen, denn die kennen sich gut mit Muskel- und Sehnenproblemen aus. Vielleicht kann er durch Massage und/oder Wärmebehandlung die Schmerzen lindern und die Heilung fördern.

Ansonsten glaube ich, dass Schonung (also kein Fussball) richtig wäre.

Auf jeden Fall Rücken schonen, mal 2 Wochen kein Fußball spielen, denn auch wenn du glaubst es ist verheilt, kann es sein dass es nicht 100 prozentig verheilt ist, und du dir daher deinen Rücken wieder kaputtmachst.

Warst Du "nur" beim Hausarzt oder auch beim Orthopäden?

Lass Dir gegebenenfalls eine Überweisung zum Orthopäden geben - bei dem Du hoffentlich einen zeitnahen Termin bekommst.

war nur beim Hausarzt!

0
@jimy100

Dann empfehle ich: Geh auch zum Orthopäden und lass Dich dort untersuchen.

(Die Überweisung kriegst Du ja vom Hausarzt - oder Du gehst direkt mit Deiner Karte dorthin und zahlst die 10 Euro Eintritt extra.)

0

Was tun, bei Rückenschmerzen nach längerem laufen?

Hallo,