Rückenschlafen oder Bauchschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gutes Bett (Matratze, Rost) :-)

Es spielt kaum eine Rolle, in welcher Position Du einschläfst, sie wird nicht beihalten. Ausnahme sind Menschen die vorher dafür sorgen, dass sie k.o sind (Alkohol z. B.) und damit "belohnt" werden, dass sie sich nach dem Aufwachen "wie gerädert" fühlen.

Wenn du keine vernünftige Matratze hast, dann ist es eh egal ob du auf dem Bauch oder auf dem Rücken schläfst...

Meine Matratze ist sehr gut, (seeeehr teuer)

ist es jetzt immer noch egal?

0
@Cl121212

Na dann ist doch super und somit empfehle ich das Schlafen auf dem Rücken weil dies gesünder ist. Muss aber gestehen, dass ich lieber auf dem Bauch schlafe :-)

1

Rücken natürlich und die Rechten Seite ist gesünder für den Körper und das Herz.. :D

Rücken aber seitlich rechts ist am gesündesten

Ach mag sein das schlafen auf dem Rückrn gesünder ist, aber ich bekenne mich schuldig, bin leidenschaftliche Bauchschläferin! :-)

Was möchtest Du wissen?