Rückenprotektor leihen (Augsburg und Umgebung)

1 Antwort

Hallo, vielleicht hat ja eine Fahrschule, die den Erwerb des Motorradführerscheins anbieten, solch einen Protektor gegen eine geringe Gebühr zu vergeben, wenn er am WE dort nicht gebraucht wird. Ansonsten einfach einen befreundeten Motorradfahrer fragen, am WE wird das Wetter schlecht;-)

Wo bekomme ich auf die Schnelle Textilfarben her?

Hallo, ich suche dringend Textilfarben (am besten Stifte) zum bemalen von WM Shirts :-) Ich bräuchte allerdings einen Laden in Augsburg / Schwabmünchen und Umgebung - es ist so zu sagen seeehhrr eilig ;-D Sprich Internet-Versand scheidet aus....

Schon mal im Voraus lieben Dank für die Antworten!!!

...zur Frage

Kupfersulfat - wo kaufen?

Heyy ich bräuchte bis morgen Kupfersulfat, im Baumarkt hab ich schon nach geguckt - hatten leider keins da 😕😕, wisst ihr wo man noch auf die schnelle welches her bekommt?

...zur Frage

Blasenentzündung beim Mann, was tun?

Hallo,

Hab seit Dienstag genau die Beschwerden die auf eine Blasenentzündung zutreffen, Blut ist nicht im urin und außer Schmerzen, einen ständigen harndrang und einen nicht normalen Geruch habe ich keine Beschwerden. Mein Arzt hat schon zu und ich muss noch irgendwie übers Wochenende kommen wegen Arbeiten. Also wisst ihr was man dann am besten macht damit die Beschwerden gelindert werden? Achso der Apotheker meinte ich sollte zu einem Notdienst, aber dafür habe ich leider keine Zeit.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Grillen am See in Augsburg?

Hey:)

ich will demnächst meinen Geburtstag feiern und wollte das an einem See in Augsburg oder Umgebung machen.

Die Feier ist an einem Samstag Nachmittag/Abend und wir wollen grillen.

Ich brauch aber noch eine Location dafür. Am liebsten würde ich an einem See feiern, das Problem ist bloß, ich weiß nicht welcher.

Eigentlich müsste es ja einer sein, der nicht so mega bekannt ist und wo auch am Wochenende nicht so übertrieben viel los ist, so dass man mit ca 30 Leuten dort gut Platz hat und der aber gleichzeitig noch einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad zu erreichen ist, da die Leute sicher zu unterschiedlichen Zeiten kommen. Gibt es sowas in Augsburg oder zumindest in der Nähe?:D

Oder sieht’s eher schlecht aus?

Danke schonmal für Tipps!:)

...zur Frage

Nach vier Jahren Freunde übers Wochenende besuchen?

Hallo :-)

Ich wurde von einem "befreundeten" Paar über ein Wochenende zu ihnen eingeladen. Das letzte Mal haben wir uns vor vier Jahren gesehen und zu ihnen bräuchte ich 4 - 5 Stunden. Also mal so auf die Schnelle sich sehen geht nicht. Die Beiden sind gute 6 Jahre älter und jetzt zerbreche ich mir den Kopf, ob ich zu ihnen fahren soll. Es sind/waren Freunden von meinem Ex-Freund zu dem ich selbst keinen Kontakt mehr habe. Ich frage mich, ob das nicht komisch ist sich nach vier Jahren wieder zu treffen und dann gleich ein ganzes Wochenende bei ihnen zu verbringen. Ich kann nicht einfach so mal wieder gehen, wenn ich mer,, dass alles so erzwungen erscheint.

Was meint ihr?

...zur Frage

schnelle antwort pls haha

kennt ihr hitchbot? ja, ok dann lest weiter xd er/sie/es soll ja jetzt in oberhausen sein (nein ich wohne dort nicht), ich bin übers wochenende hier weil ne freundin hierhin gezogen ist, wisst ihr wo genau hitchbot ist? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?