Rückenprotektor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Das ist wichtig, egal ob du Anfänger oder Profi bist. Ich bin einmal ziemlich unglücklich auf dem Rücken gelandet, hatte aber den Rückenpanzer an. daraufhin bin ich zum Arzt gegangen, und der hat behauptet, ich wäre jetzt warscheinlich querschnittsgelähmt, wenn ich den Rückenprotektor nicht getragen hätte.

Wenn Du Es Alleine Übst , dann würde ich es Dir Sehr empfehlen. Wo ich es gelernt hab brauchte ich nicht mal Handgelenkschützer :) Also

In einer gruppe mit Einem Lehren: Vllt nur handgelenkschüzter

Alleine : RückenProtetkor und handgelenkschützer .

Ps: ich bin noch nicht auf den Rücken gefallen.

Lg TryXony

Schaden kann er auf keinen Fall, grade bei Anfängern, denn die überschätzen sich oft gewaltig.

Was möchtest Du wissen?