Rückenprobleme was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Urasachen für Rückenschmerzen können vielfältiger nicht sein.

Das geht von einer harmlosen Verspannung bis zu einer akuten Fehlstellung einzelner Wirbelkörper, eingeklemmter Nerven usw.

Wenn natürlich wegfahren und Feiertage wichtiger sind als eine sachgerechte Abklärung ...

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter? Da kommt vieles in Frage, vom eingeklemmten Nerv über Lungenprobleme bis zum Herzinfarkt. Sicherheitshalber würde ich den Arzt konsultieren. Hier bekommst Du bestenfalls eine Menge Krankheiten aufgezählt, die es sein oder auch nicht sein könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass ein Wirbel oder eine Rippe verrutscht ist, das zieht bei mir auch immer bis in die Brust. Gegen den Schmerz kannst du es mal mit Wärme probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ein paar Yogaübungen oder geh am besten zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lehn dich so weit zurück das es knackst und du zurückkipst (aufn bett oder so) kann funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte noch erwähnen ich kann in nächster Zeit nicht zum Arzt 1: Ich fahre weg 2: Feiertage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai9979
19.12.2015, 18:27

meinst du ich wäre nicht schon gegangen?

0

Was möchtest Du wissen?