Rückenprobleme nach Sqaushspiel

4 Antworten

Du brauchst Schmerzmittel und ein Mittel zur Muskelentspannung ( Sirdalud) und das möglichst schnell. Warte nicht bis Montag, mach sofort einen Termin beim Arzt. Rückenschmerzen werden sehr schnell chronisch, deshalb muss man sofort mit Schmerzmittel eingreifen, dass die Verspannung nicht mehr um sich greift. Gute Besserung!

10

Bekomm ich Muskelentspannungsmittel von der Apotheke? Ich meine Rezeptfrei.

Hatte sowas schon in der Vergangenheit öfters. Mit ien bisschen glück hat es isch selbst wieder gelößt. Beim Arzt würde ich leider nur eine Überweisung bekommen und dann darf ich den nächsten Termin machen, der auch wieder ewig dauert.

0
71
@Euroauto

Bekommst du leider nicht ohne Rezept, das Gesundheitssystem von Deutschland kenne ich nicht, doch sind Rückenschmerzen immer ein Grund, einen Termin zu bekommen. Geh in eine Unfallklinik, da hilft man dir sicher. Zur Not kannst du Ibuprofen nehmen oder Ponstan( auch rezeptpflichtig), wenn du hast. Dafalgan wäre auch gut.

0

Das war der Anfang mit dem Rücken,Sei in Zukunft vorsichtiger..Warm halten ist gut.

10

Danke, aber unvorsichtig war ich nicht. War total locker, vllt sogar zu locker...

0
10
@Dackelmann888

Ja hast du schon recht. Alle Rückschlagsportarten machen spaß aber runieren den Körper:-)

Hilft denn nachträgliches Dehnen?

0

Was möchtest Du wissen?