Rückenprobleme mit 17?

...komplette Frage anzeigen Schmerzstelle;( - (Jugendliche, Rückenschmerzen, orthopäde)

5 Antworten

Außer ein Orthopäde wird dir keiner helfen können! Vielleicht solltest du mal zu einem zweiten gehen, um dir eine zweite Meinung einzuholen!

fordere ein mrt an sag du willst ein mtr machen das brachte meiner freundin auch viel sie hat einen verrutschten wirbel und schlaf auf einer harten matratze und nimm eine schwerre deke dass lässt deinen rücken grader werden

geh zum sportlehrer und sag ihm dein problem denn diese art von sport macht deinen rücken noch mehr kaputt kauf einen risigen gymnastik bal und leg dich da jeden tag für 10 minuten drauf das entspannt deinen rücken setzt dich auf die knie hintern auf die füße und büg dich nach vorne das entspannt den rücken wenn es schmertzt versuch das nächste mal was warmes ranzuhalten dann am nächsten tasg kaltes und am 3 tag kälte therapie also warmes und danach sofort kaltes im wechsel das ilft meistens aber geh trotdem mal zu einem mrt das ist besser mrt ist ein besonderes röntgen in einer röre das zeigt alles viel genauer

ich hoffe ich konnte dir helfen

Hast du deinen Rücken schon röntgen lassen?:)

Warst Du schon bei einem Chiropraktiker? Würde ich Dir sehr empfehlen.

Das klingt, als ob Du da Wirbelblockaden hast

Nein, war ich noch nicht. Was genau macht denn ein Chiropraktiker?

0
@fightyy

Ein Chiropraktiker prüft, ob irgendwo in Deinem Knochengerüst Wirbel und Gelenke anders sitzen als es sein sollte. Wenn ja, dann bringt er die wieder in die richtige Lage.

Das tut nicht weh, hat mir aber schon viele Schmerzen genommen

0
@Dusty44

Okay, danke :) Dann werde ich da mal einen Termin machen!

0

Geh zum Arzt, ohne das genau zu sehen und alles kann dir keiner helfen!

Was möchtest Du wissen?