Rückenprobleme - neues Bett | Ja/Nein?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"SLOW MOTION Matraze" ist DIE Lösung !

Leider recht teuer...

Habe danach gerade gegoogelt - ui ui ui das sind stolze Preise! Aber wenn es helfen soll, dann infomiere ich mich mal darüber. :) Danke

0
@DieSteffi89

Nicht alles was teuer ist, ist auch gut...

aber gute Sachen kosten eben ihren Preis.

Das war schon immer so .-)

0

Ja ein neues Bett brauchst du wahrscheinlich auf jeden fall. Man ahnt gar nicht wie wichtig ein gutes Bett ist. Also ich hatte auch lange Zeit starke Rückenschmerzen. Seid neustem hab ich ein Wasserbett das zwar nicht ganz billig war, aber mich wie auf Wolken schlafen lässt. Klar muss man sich erstmal daran gewöhnen, aber Schmerzen hab ich keine mehr. Liebe Grüße

mein Freund hat auch ein Wasserbett, aber selbst da habe ich leider am nächsten Morgen Rückenschmerzen :( ... ich habe schon so viele Betten ausprobiert, aber leider noch nicht das Richtige gefunden. Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?